Stammi März 2015

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Antworten
Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Stammi März 2015

Beitrag von Julian »

Moin Moin werte Runde,

der zweite Samstag des Monats (14. März 2015) ruft. Es wird also wieder Zeit für den SMJG Stamm in Kiel. Dieser findest nämlich wie gewohnt am erwähnten Tag ab 18 Uhr statt. Treffpunkt ist das altbekannte Gutenberg. Dort befinden wir uns für gewöhnlich im vorderen (größeren - selten auch im Nebenraum) Clubraum im ersten Stock - also einfach am Tresen vorbei und die Treppe hochgehen. Unsere Tür steht natürlich offen und man sollte uns dort gut finden.

Sollte es Fragen zum Stammtisch geben oder Hilfe im Bezug auf ihn benötigt werden, dann meldet euch einfach hier im Thema, per PN oder auch ganz einfach per Email.

Viele Grüße

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Stammi März 2015

Beitrag von Egianor »

wir werden diesmal nicht dabei sein können ...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

SpitShone
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2015 14:18

Re: Stammi März 2015

Beitrag von SpitShone »

Ich werd dabei sein :) Soll ich ein Werbungsbier für dich trinken, Egianor?

Schade, dass ihr nicht könnt :(

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Stammi März 2015

Beitrag von Egianor »

Auch ja, mach das :)

Ja, find' ich auch, aber wir haben ein Familientreffen und es wär' reichlich schwer, sich da rauszureden ...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

SpitShone
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2015 14:18

Re: Stammi März 2015

Beitrag von SpitShone »

Oki, mache ich ^^

Klar, das ist absolut verständlich ;) Ich wünsche euch viel Spaß!

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

Re: Stammi März 2015

Beitrag von neurotoxin »

Hallo Leute,

mein Sub und ich sind auch dabei. :-)

Noch eine weitere Sache: Eine Studentin der Muthesius-Kunsthochschule hat Interesse gezeigt für ihre Abschlussarbeit (mit Anknüpfung an Thema BDSM) mit uns zu reden. Ich hab sie jetzt einfach mal Zum Stammi eingeladen, ich hoffe das ist für alle Okay? Fotos o.ä. wird sie natürlich NICHT machen, es geht ihr nur ums Darübersprechen.

Also bis Samstag. :-)

Nachtmahr
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jun 2012 16:27

Re: Stammi März 2015

Beitrag von Nachtmahr »

Ich kann leider diesmal nicht dabei sein, weil ich in Hamburg auf einem Geburtstag bin.

SpitShone
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2015 14:18

Re: Stammi März 2015

Beitrag von SpitShone »

Viel Spaß an Nachtmahr :)

Neurotoxin, ich bin schon sehr gespannt :D

Rainbow
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 28. Aug 2014 01:36

Re: Stammi März 2015

Beitrag von Rainbow »

Bin auch wieder dabei :)
Conceal, don't feel, don't let them know..

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“