Stammtischverlegung Februar 2015

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: Julian, chouBelle, Laureola

Antworten
Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Stammtischverlegung Februar 2015

Beitrag von Laureola »

Liebe Kieler Stammtischbevölkerung,

ich habe euch die Botschaft zu übermitteln, dass im kommenden Monat, dem Februar, der Stammtisch, der zwar wie gewöhnlich um 18 Uhr im Gutenberg - und zwar dort im ersten Stock (hinten ist eine Treppe) im vorderen Clubraum (die sind von der Treppe aus links am Kickertisch vorbei) - stattfinden wird, aus organisationstechnischen Gründen um eine Woche, nämlich nach vorne, also auf Samstag den 7.2., an dem hoffentlich möglichst viele von euch Zeit haben werden - Posts dazu sind gern gesehen -, verschoben werden muss.

Liebe Grüße
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

SpitShone
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2015 14:18

Re: Stammtischverlegung Februar 2015

Beitrag von SpitShone »

Ich werd dabei sein, wenn nix dazwischen kommt ^_^

Rainbow
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 28. Aug 2014 01:36

Re: Stammtischverlegung Februar 2015

Beitrag von Rainbow »

Ich komme vermutlich auch :) konnte letzten Samstag leider nicht
Conceal, don't feel, don't let them know..

esperanza
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 7. Sep 2014 21:18

Re: Stammtischverlegung Februar 2015

Beitrag von esperanza »

Bin wohl auch wieder dabei :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:

cari1990
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 4. Jun 2014 14:57

Re: Stammtischverlegung Februar 2015

Beitrag von cari1990 »

leider kann ich wahrscheinlich nicht,außer ich sollte nen lernkollaps bekommen, was ich nicht hoffe. Wünsche eh trozdem viel spaß
Fürchte dich nicht vor Veränderungen sondern vorm Stillstand

Nachtmahr
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jun 2012 16:27

Re: Stammtischverlegung Februar 2015

Beitrag von Nachtmahr »

Ich werde, falls ich das überhaupt schaffe, nur für kurze Zeit vorbei schauen.

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Stammtischverlegung Februar 2015

Beitrag von Egianor »

Ich werd' da sein - allerdings wohl etwas später, da ich bis 16h arbeiten muss...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Stammtischverlegung Februar 2015

Beitrag von Hydrargyrum »

Danke ihr lieben :) Es war wie so oft sehr schön mit euch :)
Gerade die ungewohnt kleine Runde hat mir nach dem anstrengenden Tag heute gut getan :)

Bis nächste Woche in Flensburg :P
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“