Stammi Kiel Oktober 2014

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Stammi Kiel Oktober 2014

Beitrag von Laureola »

Einen schönen guten Morgen, meine lieben Stammimitlieder (und auch euch, die ihr es werden wollt),

auch diesen herbstlichen Monat findet im feuchtkalten Kiel ein fröhlicher Stammtisch statt. Wir treffen uns am 11.10. im gemütlichen Gutenberg, wo es leckere Speisen und erfrischende oder auch warme Getränke gibt. Unsere lustige Runde trifft sich um 18 Uhr, alldiejenigen ängstlichen Neulinge, die glauben, sich mit der großen Meute eventuell unwohl zu fühlen, können sich gerne bei mir oder dem hilfsbereiten Julian melden. Für all die Mutigen, die lieber allein zu uns stoßen wollen: Wir sind meistens in dem großen, vorderen Clubraum, das freundliche Gutenberg-Team hilft sonst aber auch gerne weiter.

Hoffentlich habe ich jetzt keine wichtigen Informationen vergessen. Wem die auffällige Besonderheit dieser speziellen Ankündigung auffällt, der darf sich gerne bei mir melden und bekommt dann einen knusprigen Keks oder so. Ansonsten: Wer plant denn alles zu kommen?

Liebe Grüße
Julian und Laura
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Stammi Kiel Oktober 2014

Beitrag von Julian »

Laureola hat geschrieben: Wir sind meistens in dem großen, vorderen Clubraum, [...]
Hoffentlich habe ich jetzt keine wichtigen Informationen vergessen.
Die Clubräume befinden sich im ersten Stock, dazu einfach neben der Theke die gut sichtbare Treppe hochgehen. :-)

Nachtmahr
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jun 2012 16:27

Re: Stammi Kiel Oktober 2014

Beitrag von Nachtmahr »

Dieser freundlichen Einladung werde ich natürlich gewissenhaft Folge leisten und mich am frühen Abend des besagten Tages in den gemütlichen Clubräumen einfinden.

esperanza
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 7. Sep 2014 21:18

Re: Stammi Kiel Oktober 2014

Beitrag von esperanza »

Bin auch dabei :D

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Stammi Kiel Oktober 2014

Beitrag von Sirenensang »

Ich glaube, Du hast vor ziemlich viele Substantive Adjektive gesetzt (herbstlicher Monat, feuchtkaltes Kiel, etc.).
Außerdem glaauube ich, dass ich auch mal wieder vorbei komme. :)

Bex
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 10. Mär 2013 16:49

Re: Stammi Kiel Oktober 2014

Beitrag von Bex »

Ich würde sehr gern partizipieren, befürchte jedoch, dass ein anstehender Geburtstag dieses zu verhindern sucht. :/
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Cujo
Schreiberling
Beiträge: 50
Registriert: 8. Feb 2006 21:31

Re: Stammi Kiel Oktober 2014

Beitrag von Cujo »

Ich werde der Einladung Folge leisten, und gleichwohl mein Aufenthalt aufgrund anderer Verpflichtungen nur von kurzer Dauer sein wird, sehe ich dem Abend in freudiger Erwartung entgegen.
Für mich als dadaistischen Metaphysiker ist das alles Fisch

Rainbow
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 28. Aug 2014 01:36

Re: Stammi Kiel Oktober 2014

Beitrag von Rainbow »

Diesmal hätte ich sogar Zeit..bin nur immer ein kleiner Angsthase was neue Menschengruppierungen angeht :c
Von daher weiß ich noch nicht ob ich komme, hätte eigentlich Interesse...
Conceal, don't feel, don't let them know..

lucrecia
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 28. Nov 2013 00:23

Re: Stammi Kiel Oktober 2014

Beitrag von lucrecia »

werde wieder da sein =)

der_St1lle
Schreiberling
Beiträge: 71
Registriert: 6. Apr 2012 18:41

Re: Stammi Kiel Oktober 2014

Beitrag von der_St1lle »

Melde mich aus der Versenkung zurück und für den Stammi anwesend!

PS: Hat irgendwer Lust spontan am Freitag Richtung Hamburg in einschlägige Läden zu fahren??
Auf Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompass gerichtet!

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“