Stammi Juli 2014

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Antworten
Julian
Orga
Beiträge: 550
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Stammi Juli 2014

Beitrag von Julian »

Hallo,

der nächste Kieler Stammtisch findet am 12. Juli (2. Samstag des Monats) ab ca. 18 Uhr im altbekannten Gutenberg statt. Dort befinden wir uns für gewöhnlich im vorderen (größeren) Clubraum im ersten Stock - also einfach am Tresen vorbei und die Treppe hochgehen. Unsere Tür steht natürlich offen und man sollte uns dort gut finden.
Sollte es Fragen zum Stammtisch geben oder Hilfe im Bezug auf ihn benötigt werden, dann meldet euch einfach hier im Thema, der PN oder auch ganz einfach per Email. :)

Viele Grüße
Laureola und Julian

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: Stammi Juli 2014

Beitrag von Black-T »

Ich werd wohl da sein, einmal auslassen ist genug :jsmoke:
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Stammi Juli 2014

Beitrag von Sirenensang »

Wir sind leider diesmal nicht da, aber da ich es sonst nie auslasse, darf ich einmal (find ich) :P

feuerbrise
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 14. Apr 2013 11:44

Re: Stammi Juli 2014

Beitrag von feuerbrise »

Ich bin da :)

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Stammi Juli 2014

Beitrag von Egianor »

Ich hoffe, dass ich auch mal wieder werde auftauchen können... :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

cari1990
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 4. Jun 2014 14:57

Re: Stammi Juli 2014

Beitrag von cari1990 »

Bin auch dabei
Fürchte dich nicht vor Veränderungen sondern vorm Stillstand

Leathan
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2014 10:22

Re: Stammi Juli 2014

Beitrag von Leathan »

Wir waren gestern auch dabei. : )

Leathan und avellana

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Stammi Juli 2014

Beitrag von Egianor »

Leathan hat geschrieben:Wir waren gestern auch dabei. : )
Und ihr habt es in's Forum geschafft, wie schön :)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

wild.u.wunderbar
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 23. Nov 2013 23:31

Re: Stammi Juli 2014

Beitrag von wild.u.wunderbar »

Ich hatte auch das Glück dabei sein zu dürfen...habe mich sehr wohl gefühlt auf meinem 1. Stammi. Super nette Truppe von ganz gemischten Menschen die einen wirklich sehr herzlich empfangen haben.
DANKE dafür liebe Kieler
Lieb, harmlos, unschuldig und prüde sind sehr dehnbare Begriffe ;)

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“