KiWo 2014

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Antworten
Julian
Orga
Beiträge: 550
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

KiWo 2014

Beitrag von Julian »

Moin, wir sind ja in den letzten Jahren regelmäßig mal gemeinsam auf die Kieler Woche gegangen, oft dann eben auch in Verbindung mit dem Torfrockkonzert, das dieses Jahr am Dienstag ab 21:30 beim KiWo-Musikzelt stattfindet. Hat jemand Lust dazu? Wäre jemand dabei?

Viele Grüße
Julian

Hiko
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 22. Jun 2013 12:38

Re: KiWo 2014

Beitrag von Hiko »

Wäre dabei :)
Ich bin die die 22 schreibt, aber dann doch 23 ist >.< Verwirrt sag ich doch XD

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: KiWo 2014

Beitrag von Sirenensang »

Ich bin dieses Jahr akut unlustig, liegt vor allem daran, dass WM und KiWo zusammenfallen (die größten Idioten-Events, die mensch sich nur vorstellen kann. Terror².). Vielleicht wieder im nächsten. ^^

Julian
Orga
Beiträge: 550
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: KiWo 2014

Beitrag von Julian »

Also bin ich ein Idiot²! o/

Ich werd heute Abend mal einen Treffvorschlag rumsenden und meine Handynummer für abweichende MitkommerInnen.

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: KiWo 2014

Beitrag von Egianor »

Ich hätte Lust aber bei meinem Glück bin ich entweder pleite oder muss arbeiten. :roll:
(Ohhh ja, ich bin gerade pessimistisch. Lasst mich, ich darf das :jsmoke: Sollte ich arbeiten müssen (was mir eigentlich wirklich Spaß macht, könnte man Torfrock ja auch gegen ein "wir-hängen-bei-Egianor-auf-der-Arbeit-rum-und-trinken-Kaffe" austauschen 8) )
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: KiWo 2014

Beitrag von Black-T »

Ich muss am nächsten Morgen früh hoch und werd mir den PoetrySlam geben, aber Torfrock dann nciht mehr denk ich. aber vond em Kaffe bei Egianor würd ich noch n gemütliches Stündchen bleiben wollen, wenn Begleitungen einverstanden wären und man wüsste wo das währe :-3
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: KiWo 2014

Beitrag von Egianor »

Black-T hat geschrieben:vond em Kaffe bei Egianor würd ich noch n gemütliches Stündchen bleiben wollen, wenn Begleitungen einverstanden wären und man wüsste wo das währe :-3
Da wo Egianor wohnt, die kann nämlich zur Fuß zur Arbeit ;) Und da das nicht in Kiel ist, wird das also wohl eher nichts - es sei denn, ihr seid bereit, 3 Stunden Zugfahrt in Kauf zu nehmen, um bei mir auf der Arbeit rumzuhängen ;) Dann seid ihr aber herzlich willkommen^^

Egianor hat übrigens gerade festgestellt, dass das ja morgen ist :roll:
Da muss ich zwar nicht arbeiten, aber in die Schule - und da gibt es noch nicht einmal Kaffe... :/
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Ctënöphörä
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 13. Apr 2013 14:49

Re: KiWo 2014

Beitrag von Ctënöphörä »

Black-T hat geschrieben:Ich muss am nächsten Morgen früh hoch und werd mir den PoetrySlam geben, aber Torfrock dann nciht mehr denk ich. aber vond em Kaffe bei Egianor würd ich noch n gemütliches Stündchen bleiben wollen, wenn Begleitungen einverstanden wären und man wüsste wo das währe :-3
Zum PoetrySlam würde ich auch gehen. Weil PoetrySlams geil sind, die Junge Bühne richtig toll und alternativ ist, ich Torfrock trotz diverser toller Mitruflieder live völlig unspektakulär finde (steinigt mich ruhig).

cari1990
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 4. Jun 2014 14:57

Re: KiWo 2014

Beitrag von cari1990 »

Ja bin dabei w ist treffen genau? Wird vielleicht schwierig sich da zu finden. Aber hast ja meine handynummer ;) LG Cari
Fürchte dich nicht vor Veränderungen sondern vorm Stillstand

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“