Stammi Dezember 2013

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Stammi Dezember 2013

Beitrag von Julian »

An den Weihnachtsmann,
Nordpol


Wunschzettel: Sub Julian

Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr ganz ganz brav und hab versucht meinem Stammtisch ein ganz guter Orga zu sein! Ich bin mir sicher, dass ich das geschafft habe! Nur einige Male hab ich den Stammtisch verschoben, das hat einige leider sehr sehr traurig gemacht, da sie deshalb nicht zum Stammi kommen konnten. Aber das war keine Absicht! Das ging leider nicht anders, lieber Weihnachtsmann.
Im nächsten Jahr will ich versuchen auch ganz artig zu sein! Damit keiner traurig sein muss, findet der nächste Stammtisch auch ganz regulär am 2. Samstag des Monats (14. Dezember) statt, wie gewohnt ab ca 18. Uhr im Gutenberg, allerdings sind wir dort im 1. Stock diesmal im kleinen Raum und nicht im Großen.
Ich wünsche mir für den Stammi:
- [durchgestrichen]Eine Rute zu meiner Bestrafung[/durchgestrichen]
- [durchgestrichen]Salat[/durchgestrichen]
- das alle Besucher ganz viel Spaß haben
- gute Laune
- nette Besucher
- spannende Diskussionen
- auch gerne Neulinge (die sich bei Fragen an mich oder Laureola wenden können)

Damit du weißt, wie ich mir den Stammtisch vorstelle, hab ich dir auch extra ein >Bild< gemalt!

Ich hoffe du kommst mit deinem Schlitten gut durch und kannst meine Wünsche realisieren!
An sich würde ich dich ja auch zum Stammtisch einladen, aber dafür bist du leider zu alt, denn dieser richtet sich nur an Personen bis 27. Jahre.

Viele liebe Grüße
Julian










Und in Kurzform:
Stammi; regulär am 2. Samstag; 14. Dezember 2013; ab 18 Uhr; Gutenberg in Kiel; erster Stock; Änderung im Raum! diesmal im kleinen Raum!!!
Wer kommt? :)

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Stammi Dezember 2013

Beitrag von Laureola »

Wuhu! Ich wusste doch, du kannst das. So klappt das bestimmt mit der guten Laune, da kann kein Weihnachtsmann nein sagen!
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Bex
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 10. Mär 2013 16:49

Re: Stammi Dezember 2013

Beitrag von Bex »

LÜGE, ALLES LÜGE - Julian war nicht lieb!!! Bringt alle Ruten (oder ähnliches) mit (Chrm... keine Spielen beim Stammi - nur gerechte Strafe)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Stammi Dezember 2013

Beitrag von Egianor »

Ich würde ja schon gerne vorbeikommen, habe aber keine Rute - darf ich trotzdem?

Soll heißen: wir sind dieses Mal - aller Voraussicht nach - wieder dabei. Ich freu' mich auf euch! :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Nachtmahr
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jun 2012 16:27

Re: Stammi Dezember 2013

Beitrag von Nachtmahr »

Wenn ich es irgendwie lerntechnisch untergebracht bekomme, komm ich zumindest für 1-2 Stunden vorbei. Ich muss aber relativ früh wieder weg, da Abends eine Freundin von mir feiert.

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Stammi Dezember 2013

Beitrag von Egianor »

Übrigens, Julian, der Weihnachtsmann wohnt am Korvatunturi - nur für den Fall, dass der Post "Nordpol" zu ungenau sein sollte ;) 8)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

lucrecia
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 28. Nov 2013 00:23

Re: Stammi Dezember 2013

Beitrag von lucrecia »

wenn zeitlich klappt komm ich dann auch mal vorbei =)

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: Stammi Dezember 2013

Beitrag von Black-T »

hm... werd vorraussichtlich auch da sein :-3
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

Re: Stammi Dezember 2013

Beitrag von neurotoxin »

Ich bin 100%ig da und bringe sogar (m)einen Anhang, sprich Subbi mit. Er wird extra aus Leipzig anreisen nur für euch! :D

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Stammi Dezember 2013

Beitrag von Sirenensang »

Gut, dass ich diesmal allein komme, sonst würden wir da garnicht alle rein passen. Ich freu mich, bis Samstag. :)

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“