Achtung, Stammiverlegung: 15. November 2013

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Achtung, Stammiverlegung: 15. November 2013

Beitrag von Laureola »

Die Wirtschaft

Ins Forum der smjg hier schlich,
der Wirt, mit Kund' im Gewande:
Ihn schlugen wir Orgas in Bande,
"Was ist dies für eine Kunde? Sprich!"
Entgegnet uns düster der Wirterich:
"Den Samstag vom Stammi befreien!"
"Das wirst mit Ersatz du uns zeihen."

"Ich bin", sagt jener, "zu nennen bereit
und bitte euch um euer'n Segen,
welcher Termin euch gelegen.
Ich gebe euch drei Tage Zeit,
von denen einen ihr als Stammi weiht.
Euch lass ich die Qual zu wählen,
ihr mögt es den andren erzählen."

Da trauern wir Orgas ob arger List
und sprechen nach kurzem Bedenken:
"Den Zweiten woll'n wir dir schenken,
der Achte ist deine Gnadenfrist,
doch wisse, wenn sie erloschen ist,
so kommen die Gäste in Scharen
am Fünfzehnten eingefahren."

Und sie kommen ins Forum: "Der Beschluss gebeut,
dass an dem Freitag wir streben
und da uns'ren Stammi erleben.
So habt ihr fast noch ein' Monat Zeit,
bis uns der Wirt seinen Raum geweiht.
Ich lass euch den Julian zum Pfande,
lös zwei Stunden später die Bande."

Und schweigend umarm' ich den treuen Freund
und liefer euch aus den Tyrannen,
ich selber ziehe von dannen.
Doch ehe die siebte Stunde verklingt,
hab ich den Sieg über die Uni erringt,
eile zu euch mit fröhlicher Seele,
dass keiner beim Stammi dann fehle.




Liebe (alte, neue, künftige) Stammimitglieder,
wir haben beschlossen den Novemberstammtisch auf Freitag, den 15. November, zu verschieben. Damit ihr die Terminplanung gut in eure Kalender einarbeiten könnt, gibts auch jetzt schon die Ankündigung ;) Es tut uns Leid für alle die, denen ein Samstag besser gepasst hätte, aber das war uns beiden nicht möglich. Wir freuen uns dennoch, an besagtem Freitag dann hoffentlich viele bekannte und vielleicht auch ein paar unbekannte Gesichter zu sehen. Der Stammi wird dann wie gewohnt oben im großen Raum im Gutenberg stattfinden. Wer noch nicht bei uns war: einfach geradeaus durch, die Treppe hoch und am Kicker vorbei oder einmal nachfragen. Julian wird pünktlich gegen 18 Uhr dasein, ich werd mich vermutlich etwas verspäten, aber hoffentlich um spätestens 7 dann auch aufkreuzen.

Wer wird denn so dabei sein? =)
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Achtung, Stammiverlegung: 15. November 2013

Beitrag von Julian »

Die Belohnungskekse hast du dir für diese Ankündigung wirklich verdient! Bin stolz auf dich. *hart tätschel*
Ich bin ansonsten ab 18 Uhr dabei, hast du aber ja schon geschrieben. :)

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Achtung, Stammiverlegung: 15. November 2013

Beitrag von Laureola »

Julian hat geschrieben:Die Belohnungskekse hast du dir für diese Ankündigung wirklich verdient! Bin stolz auf dich. *hart tätschel*
Juchuuuu :ja:
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Gixxer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 20. Feb 2007 20:25

Re: Achtung, Stammiverlegung: 15. November 2013

Beitrag von Gixxer »

Wo ist der ""I like"-Button :?: :?: :?:
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit!

Nebensonne
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 16. Feb 2012 00:37

Re: Achtung, Stammiverlegung: 15. November 2013

Beitrag von Nebensonne »

Ich weiß ja nicht, ob das SSC ist, was du da mit dem armen Schiller gemacht hast ;)
"Wer keine Kraft zum Traum hat, hat keine Kraft zum Leben." Ernst Toller (1893-1939)

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Achtung, Stammiverlegung: 15. November 2013

Beitrag von Sirenensang »

Ich find ja gut, dass Julian solange Spülsklave vom Wirt ist. :P
An dem Tag kann ich! Steht im Kalender, das klappt dann sicher.

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: Achtung, Stammiverlegung: 15. November 2013

Beitrag von Black-T »

Bin dabei :-3
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Achtung, Stammiverlegung: 15. November 2013

Beitrag von Julian »

Sirenensang hat geschrieben:Ich find ja gut, dass Julian solange Spülsklave vom Wirt ist. :P

Moooooment...!

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Achtung, Stammiverlegung: 15. November 2013

Beitrag von Egianor »

Wir werden dann mal wieder nicht teilnehmen können :heul:
Und wenn sich Terminproblematik im Dezember nicht in Wohlgefallen auflöst (was wohl eher unwarscheinlich ist) sehen wir uns dann im nächsten Jahr oder so *sfz*
Ich werde meinen Kummer jetzt in dem Sirup griechischen Gebäcks ertränken und ihr seid Schuld :!: :!: :!: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Dreadshots
Zaungast
Beiträge: 24
Registriert: 13. Okt 2012 14:35

Re: Achtung, Stammiverlegung: 15. November 2013

Beitrag von Dreadshots »

Bombe mir passt freitag eh besse4

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“