Stammi Oktobär 2013

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Nebensonne
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 16. Feb 2012 00:37

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Nebensonne »

Na warte! ;) Gut, dass die Wahl schon vorbei ist... Ich bin ürbrigens auch wieder da.
"Wer keine Kraft zum Traum hat, hat keine Kraft zum Leben." Ernst Toller (1893-1939)

Dreadshots
Zaungast
Beiträge: 24
Registriert: 13. Okt 2012 14:35

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Dreadshots »

Juhu wenn ich mit den namen nix durcheinander bringe gibts wieder physiker witze :D

Cujo
Schreiberling
Beiträge: 50
Registriert: 8. Feb 2006 21:31

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Cujo »

nachdem es das letzte Mal so nett war, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit von der Partie.
Für mich als dadaistischen Metaphysiker ist das alles Fisch

Merkur
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 1. Nov 2007 23:49

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Merkur »

Ich bin heute Abend auch mal wieder dabei :)

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Hydrargyrum »

Asche auf mein Haupt liebe Leute :( Ich hab verplant das ich in Griechenland bin. Ich bitte um Verzeihung.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Bex
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 10. Mär 2013 16:49

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Bex »

Tolle Ankündigung und toller Stammi :)
Beim nächsten Mal gern wieder
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Laureola »

So, auch von mir nochmal ganz offiziell und zum Mitschreiben: Vielen Dank für die tolle Ankündigung, lieber Ganoven-Orger =)

War ein super Stammi, auch wenn ein paar Gesichter gefehlt haben.

Örkerin.
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Mau »

So, jetzt muss ich hier nur noch die Personen irgendwie ihren Nicks zuordnen nach dem Abend :-D
Julian paxxus Sirenensang Flydom der_St1lle Nachtmahr GroßerFrischling Dreadshots Nebensonne Cujo Merkur Bex
Eigentlich kein schlechter Schnitt^^

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“