Stammi Oktobär 2013

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Julian »

Nur in den finstersten und dreckigsten Ecken (dunkle Gassen, dichte Wälder, Kanalisation, so manche Küche) findet man den folgenden Aufruf als Plakat an der Wand hängen:


Aufruf zur Versammlung des abgrundtief Bösen

Und auch zum Monat des achtfüßigen Pelzwesens trifft sich wieder ein obskurer Kult in der norischen, düsteren Hafenstadt Kiel. Das dunkle Gesindel, an gar seltsamen Machenschaften interessiert, ist dazu aufgerufen sich am 12. Tag des Monats, zur 18. Stunde in der Grotte des Teufels einzufinden und Spaß zu haben! Gutenberg nennt sich dieser Ort ganz unauffällig (und dieser Name sei doch nicht zu verwechseln, mit einem - selbst für uns zu finsteren - Gesellen, der sich ehemals der Doktor schimpfte, welcher ebenfalls für die Vervielfältigung des geschriebenen Wortes, allerdings auf unrühmliche Weise, bekannt ist).

So kommet herbei und lasset uns über unsere Schandtaten, unmoralische Vergehen und weitere abscheuliche Themen (erst hatte ich hier als Beispiel Physik stehen, aber so fies bin ich nicht :P) austauschen!

Auch neuen Gesichtern steht dieses Treffen offen!

gez.
die Orgas
(Organisation der Räuber, Ganoven und verhAltensauffälligen Samtpfoten)







Zusammenfassung:
Samstag | 12. Oktober 2013 | 18 Uhr |Erster Stock im Gutenberg | Kiel

paxxus
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 8. Jun 2013 08:14

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von paxxus »

Du machst mir angst! :eek2: :eek2: :eek2:

QAber ich bin zu 100% dabei ,und diesmal auch zu 100% mit Begleitung!

Also in dem Sinne mein König, Arrrr!! oder so, Captain, meow wuff ahh nicht weiter schreiben ich bin raus... wuff! :angel: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :kotz:

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Sirenensang »

Ich bin dabei, soll mich ja irgendwie verbinden lassen oder so. :D

Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Julian »

Das mit dem Verbinden wird aus organisatorischen Dingen leider nichts, allerdings soll dies in der nahen Zukunft nachgeholt werden. Abwesenheit ist dennoch keine Option.

Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Mau »

Ich bin dabei!!! *huepf*

als verhaltensauffällige Samtpfote ;-)

Flydom
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 11. Mär 2013 14:39

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Flydom »

jaaaaaa endlich dabei :D !!!!!!
Ich denke ich werde auch den Pax mitbringen :D :angel:

der_St1lle
Schreiberling
Beiträge: 71
Registriert: 6. Apr 2012 18:41

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von der_St1lle »

Bin dabei. Nachdem ich einen postapokalyptischen Strip-Club gesehen habe, und so einige andere Finstere Galaxien gesehen habe,
fall ich ja gar nicht mehr auf :angel: :-D
Auf Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompass gerichtet!

Nachtmahr
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jun 2012 16:27

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Nachtmahr »

Nach dem, was ich jenseits des Ozeans alles gesehen habe kann mich das hier auch nicht mehr schocken :D also bin ich wohl wieder dabei :D

Black-T
Vielschreiber
Beiträge: 342
Registriert: 11. Apr 2012 13:13

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Black-T »

*salutier* Sir! Melde gehorsamst Anwesenheit nyuu~! :-3
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

Dreadshots
Zaungast
Beiträge: 24
Registriert: 13. Okt 2012 14:35

Re: Stammi Oktobär 2013

Beitrag von Dreadshots »

Bin auch endlich mal wieder dabei

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“