Strand

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

-Varg-
Stammgast

Re: Strand

Beitrag von -Varg- » 30. Jul 2011 02:26

Sirenensang hat geschrieben:Ich denke darüber nach, wenn die Wassertemperatur konsistent über 20°C steht.
Ich glaube baden ist ohnehin kritisch, ich dachte eher an Grillen und Volleyball oder ähnliches.
Die Idee mit der Nachtwanderung finde ich übrigens auch interessant.
Ein Blick in Sehnsucht himmelwärts, in allen Winden tanzt mein Herz

Alia
Schreiberling

Beitrag von Alia » 30. Jul 2011 11:05

also wenn sich genügend leute zur nachtwanderung melden dann würde das sicherlich klappen,nebenbei jetzt bemerkt,ich bin umgezogen hab nun meine eigene wohnung/wg,also wer so spät dann nicht mehr nach hause kann wegen bussen etc. dem biete ich auch einen schlafplatz an ;-) :wink: :wink:

mh grillen und volleyball hört sich auch gut an :D aber müssen sich halt genügend leute dafür mal finden hier die dann alle zeit hätten.irgendwann^^
Es ist das sinnloseste aller Sinnlosigkeit,doch hat es dennoch einen Sinn in der Sinnlosigkeit,weshalb es wiederum als Sinnlos gilt, es aber nicht sinnlos ist. (c) by Mir :P

Gruppenkind
Orga

Beitrag von Gruppenkind » 31. Jul 2011 15:35

Weicheier ;-)

Julie und ich waren schon vor 2 Monaten im Meer :D
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Julian
Orga

Beitrag von Julian » 31. Jul 2011 20:05

Na nun spuck hier mal nicht so große Töne ^.^ Wenn ich daran denke, wie Julie das Baden im Blog beschreibt ;P
Tja.. das Gruppenkind, das dann fluchend und schlotternd hinterherkam, sah das offensichtlich etwas anders, obwohl ich so hilfreich war, ihn schonmal auf der Treppe mit Wasser zu bespritzen, damit er sich schneller an die Temperatur gewöhnt.

Alia
Schreiberling

Beitrag von Alia » 31. Jul 2011 21:30

wir waren heute in schierensee am see baden,war eigentlich ganz angenehm also^^ alle rein isn wasser so shclimm ist das nicht :D (wir waren abends heute da^^)
Es ist das sinnloseste aller Sinnlosigkeit,doch hat es dennoch einen Sinn in der Sinnlosigkeit,weshalb es wiederum als Sinnlos gilt, es aber nicht sinnlos ist. (c) by Mir :P

Julian
Orga

Beitrag von Julian » 1. Aug 2011 03:36

Solang es trocken ist und nicht zu windig/kalt hab ich an sich auch kein Problem es mal ausprobieren und ins Wasser zu springen.
Der Regen stört halt eher, wenn man länger am Strand bleiben will und wir noch grillen, Volleyballspielen etc

Mal abgesehen vom Wetter, dem Großteil passt es warscheinlich an einem Wochenende am besten oder?

Alia
Schreiberling

Beitrag von Alia » 1. Aug 2011 17:49

mh morgen soll es wohl gut werden aber ich denke mal da hat keiner wirklich zeit oder?^^ und abends ist es dann auch wahrscheinlich wieder bisschen kälter :D

-Varg-
Stammgast

Beitrag von -Varg- » 1. Aug 2011 18:11

Ich hätte Zeit, nur keine Möglichkeit hinzukommen :D
Ein Blick in Sehnsucht himmelwärts, in allen Winden tanzt mein Herz

Sirenensang
Board-Fanatiker

Beitrag von Sirenensang » 2. Aug 2011 09:43

Ich muss heute für Wacken packen, keine Zeit, keine Zeit. :|

Antworten