Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Strand

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Alia
Schreiberling

Strand

Beitrag von Alia » 14. Jul 2011 19:42

wollt mal so in die runde fragen ob jemand lust hat, am we oder nächste woche wenn hoffentlich das wetter mitspielt *daumen drück* mit mir zum strand zu fahren,vill auch grillen ,oder auch evt eine nachtwanderung von dietrichsdorf nach heikendorf/laboe (mal schauen wie weit man kommt) zu machen?
Es ist das sinnloseste aller Sinnlosigkeit,doch hat es dennoch einen Sinn in der Sinnlosigkeit,weshalb es wiederum als Sinnlos gilt, es aber nicht sinnlos ist. (c) by Mir :P

Julian
Orga

Re: Strand

Beitrag von Julian » 14. Jul 2011 20:54

Strand steht bei mir eigentlich öfters auf dem Termeinplan für diesen Sommer, aber bei dem Wetter *seufzt*
Ich denke eine langfristigere Planung wird da schwer ^.^

Am Wochenende soll es wieder in die 20er gehen oder? Nachtwanderung wird schwerer wegen Bus und so, da müsste jmd. Richtung Kiel mitm Auto, dann könnte ich noch ne Nachtfahrradtour zu mir nach Hause anhängen.

Aber mit dem Stammi wollten wir ja aufjedenfall nochmal zum Strand, nur die Prüfungen könnte vllt. auch etwas im Weg liegen!
Knapp ne Woche laufen die ja noch.

Alia
Schreiberling

Beitrag von Alia » 14. Jul 2011 21:14

ja ich weiß,ich hoffe ja das das wetter besser wird,wollte nur im allgemeinen mal wissen ,wer lust zu sowas hätte....^^langfristig ist klar,das das iwie net geht...XD aber dann weiß man schon so ungefähr wer vill kann etc. und kann das danach schon ein wenig ausrichten und gucken und wer weiß ob wir nächste woche gutes wetter bekommen...-.- ich hoffe entweder nächste oder übernächste woche wäre ja schön^^

und wegen der nachtwanderung,sowas bekommt man immer iwie hin,die 11 fährt ja nachts noch,wenn man das in dietrichsdorf macht und gibt ja nachtbusse und alles und zur not können villeicht ein paar bei mir mit übernachten...^^(und zur not laufen dann alle zum hbf) :D:P nein wegen der nachtwanderung würd ich dann schon gucken das wir auch alle dann wieder zum hbf zurückkommen und nach hause auch^^
Es ist das sinnloseste aller Sinnlosigkeit,doch hat es dennoch einen Sinn in der Sinnlosigkeit,weshalb es wiederum als Sinnlos gilt, es aber nicht sinnlos ist. (c) by Mir :P

Sether
Stammgast

Beitrag von Sether » 16. Jul 2011 23:15

Wo ist den ein strand in der nähe??

sry.. wenn ich jetzt so dumm frag aber bitte wo ?
Wer fragt, ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang.

Sether
Stammgast

Beitrag von Sether » 16. Jul 2011 23:17

ok.. google maps sei dank... :P
Wer fragt, ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang.

Alia
Schreiberling

Beitrag von Alia » 17. Jul 2011 11:59

:-D

-Varg-
Stammgast

Beitrag von -Varg- » 29. Jul 2011 00:06

Dieser Thread ist jetzt wahrscheinlich schon abgelaufen oder?^^
Ich wollte nämlich sagen dass ich schon interessiert wär, zum Strand zu fahren steht auf meiner To-Do-Liste für die Semesterferien
Ein Blick in Sehnsucht himmelwärts, in allen Winden tanzt mein Herz

Julian
Orga

Beitrag von Julian » 29. Jul 2011 00:33

Also für mich wäre er auch noch aktuell! Nur das Wetter...

Sirenensang
Board-Fanatiker

Beitrag von Sirenensang » 29. Jul 2011 10:38

Ich denke darüber nach, wenn die Wassertemperatur konsistent über 20°C steht.

Alia
Schreiberling

Beitrag von Alia » 29. Jul 2011 20:27

wir könnten ja auch alle ins schwimmbad fahren :D :D :D :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“