Stammi September 2020 - Termin- und Ablaufänderung

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: Julian, chouBelle, Laureola

Antworten
Julian
Orga
Beiträge: 550
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Stammi September 2020 - Termin- und Ablaufänderung

Beitrag von Julian »

Moin,

wir wollen nach paar Monaten Pause mal wieder einen Versuch wagen! Auf Grund der anhaltenden Lage und den besonderen gesetzlichen Regelungen kann der Stammtisch aber natürlich erstmal nicht in gewohnter Weise stattfinden.

Risikowarnung
Beachtet bitte, dass ihr mit der Teilnahme an dem Treffen ein gewisses Risiko eingeht.
Kommt bitte nur, wenn ihr euch wirklich gesund fühlt und erstrecht NICHT, wenn ihr in den letzten vierzehn Tagen Risikokontakten/-gebieten ausgesetzt gewesen seid.

Teilnehmerbeschränkung
Die Anzahl der Teilnehmenden ist beschränkt. Insgesamt dürfen wir nur zwölf Personen sein, abzüglich zweier Orgas macht dies also zehn Teilnehmer*Innen.
Es werden eure Personendaten erhoben werden. Diese werden nur zum Zwecke des Infektionsschutzes verwendet werden und anschließend vernichtet werden. Wer damit ein Problem hat, kann den Stammtisch leider nicht besuchen.

Wie kann ich nun teilnehmen?

Da wir nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl haben können, solltet ihr euch im Idealfall vorher anmelden. Dies sehr gerne auf den verschiedenen Plattformen via Mail oder Privater Nachricht, im Zweifel persönlich bei mir.

Eine Anmeldung bedeutet aber leider noch keine Teilnahme! Bis spätestens Mitte der Woche vor dem Stammtisch werdet ihr dann eine Rückmeldung erhalten, damit ihr auch ein wenig planen könnt.

Zunächst werden Neulinge immer Vorrang haben. Die weiteren Plätze werden dann durch das Los und – auch wenn es mir im Herzen wehtut – der „Bedürftigkeit“ vergeben, die ihr gerne bei der Anmeldung angeben dürft. Solltet ihr also die Möglichkeit haben, einen anderen BDSM Stammtisch zu besuchen, dann bitte ich euch darum, keiner anderen Person hier einen Platz wegzunehmen, denn das wäre sehr schade und unfair. Gleiches trifft auf die Situation zu, wenn ihr nur vorbeischaut, um nochmal 1-2 andere Personen zu treffen, die ihr sowieso regelmäßig seht und an dem Abend einfach nur Langeweile habt.

Ihr habt nur mal ein Stündchen Zeit und müsst dann eh zur Arbeit? Sagt das doch kurz an, dann kann auch das in der Planung berücksichtigt werden.
Sollten am Ende noch Plätze frei sein, dann meldet euch gerne spontan bei mir oder schaut vorbei – beachtet allerdings, dass zwölf Personen wirklich die Obergrenze ist und es auch vor Ort keine Ausnahmen geben wird. Den Dackelblick dürft ihr aber dennoch sehr gerne versuchen! ;D
Ansonsten werden wir versuchen auch im Rahmen der nächsten Stammtisch möglicherweise eine gewisse Rotation einzubauen, also dass bei sehr hohem Interesse auch verschiedene Personen einmal die Möglichkeit haben werden, wieder den Stammtisch zu besuchen.

Zu guter Letzt: Wenn ihr halbwegs spontan doch nicht könnt, wäre eine Anmeldung allen anderen Personen gegenüber sehr fair.

Wann und wo ist also der Termin?
Das Treffen wird am Freitag, den 11.09.2020, stattfinden.
Wir treffen uns im Gutenberg in Kiel (Clubraum 1.Stock).

Generelle Schutzmaßnahmen
- Lasst mich bitte noch kurz auf folgende Dinge hinweisen:
- Auf unnötigen Körperkontakt ist bitte zu verzichten.
- Haltet euch beim Sitzen Abstand zueinander.
- Rege Platzwechsel sind zu vermeiden.
- Wir werden auf eine Durchlüftung achten.
- Wir behalten uns vor, dass außerhalb der Esszeiten ein Mund-Nasenschutz zu tragen ist.

Viele Grüße
Eure Orgas

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“