Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi Februar 2018

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Antworten
Benutzeravatar
Julian
Orga
Beiträge: 527
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Stammi Februar 2018

Beitrag von Julian » 4. Feb 2018 13:09

Auch im Februar gibt es wieder einen Stammtisch:

Am 10.02.2018 (also 2. Samstag des Monats - wie immer) ab 18 Uhr treffen wir uns im Gutenberg, um uns dort in entspannter, baggerfreien, sicheren und gleichaltrigen Atmosphäre über BDSM auszutauschen. Wir befinden uns in einem der beiden Clubräume im ersten Stock - also einfach am Tresen vorbei und die Treppe hochgehen. Die beiden rechten Türen stellen dann die Clubräume da, für gewöhnlich sind wir im vorderen, größeren Clubraum untergebracht. Unsere Tür steht natürlich offen und man sollte uns dort gut finden, notfalls lässt sich auch das Personal fragen.

Sollte es Fragen zum Stammtisch geben oder Hilfe im Bezug auf ihn benötigt werden, dann meldet euch einfach hier im Thema, per PN oder auch ganz einfach per Email.

Viele Grüße
chouBelle & Julian

mr.different
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jan 2017 21:07

Re: Stammi Februar 2018

Beitrag von mr.different » 8. Feb 2018 06:19

Huhu ich wollte zum ersten mal den stammi besuchen :p welche Uhrzeit sollte man da sein ?

Benutzeravatar
Julian
Orga
Beiträge: 527
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Stammi Februar 2018

Beitrag von Julian » 8. Feb 2018 20:07

mr.different hat geschrieben:
8. Feb 2018 06:19
Huhu ich wollte zum ersten mal den stammi besuchen :p welche Uhrzeit sollte man da sein ?
Hey mr.different, los geht es ab 18 Uhr. Vorher ist also niemand dort. Wann du danach auftauchst liegt an dir, wir haben da keine Zeiten zu denen zu da sein solltest, damit du noch bei uns teilnehmen kannst. Es ist ein Stammtisch zu dem zu jederzeit kommen darfst, aber auch jederzeit gehen darfst!
Ab 18 Uhr füllt es sich eben langsam Stück für Stück. Wenn du in nur eine kleine Gruppe stoßen möchtest, dann kommst du am besten nicht zu spät. :-)
Ende ist so zwischen 22 und 24 Uhr, das hängt immer von der Jahreszeit, Motivation und der generellen Teilnehmerzahl ab.

mr.different
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jan 2017 21:07

Re: Stammi Februar 2018

Beitrag von mr.different » 8. Feb 2018 21:49

Oki cool :) wie viele kommen so im Durchschnitt ?:)

Benutzeravatar
Julian
Orga
Beiträge: 527
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Stammi Februar 2018

Beitrag von Julian » 8. Feb 2018 23:36

Wir waren die letzten Male immer sehr konstant 16-18 Personen. Variiert natürlich immer nach Jahreszeit und Lust/Laune der Leute.

Antworten