Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi April 2017 - TERMINÄNDERUNG

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Antworten
Julian
Orga

Stammi April 2017 - TERMINÄNDERUNG

Beitrag von Julian » 13. Mär 2017 22:28

Achtung Terminänderung!

Wir treffen uns diesmal NICHT am 2. Samstag des Monats (wie sonst üblich), sondern bereits am Freitag davor, da unsere Location sonst keinen Platz hat:
Das Treffen ist also am 07.04.2017, wie gewohnt ab 18 Uhr im gutenberg-kiel.de. Dort befinden wir uns in einem der beiden Clubräume im ersten Stock - also einfach am Tresen vorbei und die Treppe hochgehen. Die beiden rechten Türen stellen dann die Clubräume da, für gewöhnlich sind wir im vorderen, größeren Clubraum untergebracht. Unsere Tür steht natürlich offen und man sollte uns dort gut finden, notfalls lässt sich auch das Personal fragen.

Sollte es Fragen zum Stammtisch geben oder Hilfe im Bezug auf ihn benötigt werden, dann meldet euch einfach hier im Thema, per PN oder auch ganz einfach per Email.

Viele Grüße
Julian

Sirenensang
Board-Fanatiker

Re: Stammi April 2017 - TERMINÄNDERUNG

Beitrag von Sirenensang » 5. Apr 2017 17:43

Jo ihr Süßen,
ich kann Freitag nicht weil Asp in der Pumpe spielt, und wann kommt schonmal irgendwer nach Kiel, den mensch auch hören will?
Wenns euch beruhigt, ich hab ein schlechtes Gewissen und wünsche mir fast, dass der Laden ausverkauft ist, ich nicht mehr reinkomme und ich stattdessen zum Stammi kann. ^^'

esperanza
Schreiberling

Re: Stammi April 2017 - TERMINÄNDERUNG

Beitrag von esperanza » 8. Apr 2017 09:29

Och menno, gerade erst gesehen, hatte es endlich geschafft, mir den Tag freizuschaufeln :(

Antworten