Übernachten nach nächsten Stammi (9.10)

Dies ist das Forum zum Treff in Mannheim

Moderatoren: _evil_ideas_, aiko, Chris88

Antworten
Laemmchen
Schreiberling

Übernachten nach nächsten Stammi (9.10)

Beitrag von Laemmchen »

Huhu Mannheimer :)

Ich wollte euch beim nächsten Stammtisch mit meinem Partner besuchen kommen. Allerdings kommt er aus Hamburg, ich auch Göttingen und das ist zum zurück fahren eventuell ein bisschen doof. Vielleicht fahren wir auch zurück, aber ich wollte fragen, ob die Möglichkeit bestünde bei irgendeinem von euch zu übernachten :)

lG Laemmy

Entweder hier melden, oder mir ne pn schreiben. :)

Danke schonmal
POLYAMORY IS WRONG! it is either multiamory or polyphilia. but mixing greek and latin root? wrong!

FeuerHerr
Board-Fanatiker

Re: Übernachten nach nächsten Stammi (9.10)

Beitrag von FeuerHerr »

Hi Leammchen,
Eigentlich ist bei mir immer Platz zum übernachten.
Muss nochmal kurz abklären ob an dem WE schon was ist. Ich kann morgen dann eine definitive Antwort geben.

LG
Chris / FeuerHerr
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Wildruebe
Vielschreiber

Beitrag von Wildruebe »

Bei mir geht eigentlich auch immer, allerdings wohne ich nicht direkt in Mannheim. Wenn es beim Chris nicht gehen sollte, einfach Bescheid sagen. Toll, dass ihr kommt!

Liebe Gruesse

F.

FeuerHerr
Board-Fanatiker

Beitrag von FeuerHerr »

So, hab nochmal geschaut und es stehen keine Termine im Weg.

Also Ihr seid herzlich willkommen bei mir/uns zu übernachten.

LG
FeuerHerr
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Laemmchen
Schreiberling

Beitrag von Laemmchen »

Super, müssen wir irgendwas mitnehmen? Schlafsack oder sowas? :)

Das sieht man dann am Stammi ob wir tatsächlich übernachten, je nach Müdigkeit oder so aber trotzdem Danke Feuerherr :)
POLYAMORY IS WRONG! it is either multiamory or polyphilia. but mixing greek and latin root? wrong!

FeuerHerr
Board-Fanatiker

Beitrag von FeuerHerr »

Also wenn Ihr irgendetwas bestimmtes braucht dann ja. Sonst einfach nur gute Laune.
Handtücher, Bettzeug usw gibt es hier genug.

LG
FeuerHerr

Antworten

Zurück zu „Treff Mannheim“