Stammtisch Mannheim 20. März

Dies ist das Forum zum Treff in Mannheim

Moderatoren: _evil_ideas_, aiko, Chris88

Antworten
FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Stammtisch Mannheim 20. März

Beitrag von FeuerHerr »

Hallo,

Er findet am 20. März um 19:30 Uhr statt.

ACHTUNG, BITTE ACHTET AUF DIE MAILINGLISTE!!!!

Wer neu dazu kommen möchte oder nicht auf der Mailingliste steht kann unter "st-mannheim-orga[at]smjg.org" die Adresse erfragen.

Für Neulinge die sich noch nicht ganz sicher sind, besteht die Möglichkeit sich mit einem Orga 30 Minuten vorher zu treffen. Einfach in der Email kurz darauf ansprechen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

FeuerHerr und Wildruebe
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Stammtisch Mannheim 20. März

Beitrag von deidre »

Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiheiß dass irgendwo auf der Mailingliste die neue Location stand, aaaaaaaaaaaaaber -
durch den ganzen Kino-Larp-HickHack und der daraus resultierenden "Muss-Email-Fach-leeren-Aktion" kann
ichs beim besten Willen nicht mehr finden. -.-'

Jeannie und ich wuerden sehr gerne mal wieder kommen (jetzt wos nimmer schneit) deshalb hiermit nochmal
die Bitte bezueglich Adersse und idiotensicherer Wegbeschreibung. (blondinenvertraeglich) ^^

Liebe Gruesse, beschaemtes dei

FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Re: Stammtisch Mannheim 20. März

Beitrag von FeuerHerr »

Hast eine liebevolle PM ;)
LG
FeuerHerr
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Stammtisch Mannheim 20. März

Beitrag von deidre »

dito. ^^

Meine ist jedoch etwas weniger liebevoll,
dafuer aber von Herzen mit Schmerzen.

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Stammtisch Mannheim 20. März

Beitrag von deidre »

Stamminachsatz fuer Frederik,
der mir nicht glauben wollte, dass man mit einem Recurvebogen locker 200m weit schießt.

Klar faengt man als Anfaenger mit 10 / 20 Metern an, wenn man auf ein Ziel schießt.

In die Weite schießen kannn man auch einfach so - und die Strecken sind nicht zu unterschaetzen.
Wenn ich also nicht vorhabe, im Dauerlauf hinterher meine Pfeile einzusammeln, sollte ich kurz schießen,
aber wo bleibt denn da der Spaß? ^^

Entdecke die Moeglichkeiten:
Leistungsfaehigkeit / Schussweite hat geschrieben: Aus Naturstoffen gefertigte Bögen:

* Englischer Langbogen (1997John Huffer, USA): Schussweite 427 m
* Recurve (1987, Don Brown, USA): 1222,0 m
* Compound (1992, K. Strother, USA): 1207,4 m
Pew, Pew, Swoooooooooooooooooooooooooooooooooosh :D

Wildruebe
Vielschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 13. Aug 2008 08:19

Re: Stammtisch Mannheim 20. März

Beitrag von Wildruebe »

Also, Miri war glaube ich der Oberskeptiker, und es ging vor allem ums Treffen :D

Aber es ist ja gut, wir haben schon alle verstanden, dass wir uns vor dir in Acht nehmen müssen :wink:

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Stammtisch Mannheim 20. März

Beitrag von deidre »

So hab ich das gar nicht gemeint x.x

Ich wuerde doch niemals mit nem Bogen auf euch losgehen.
Die Blutflecken krieg ich doch nie wieder von den Pfeilen runter :P

Antworten

Zurück zu „Treff Mannheim“