Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

"Why Not?" Wiederaufbau?

Dies ist das Forum zum Treff in Mannheim

Moderatoren: _evil_ideas_, Sturm, aiko, Chris88

Antworten
Benutzeravatar
tsYm
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 6. Mär 2008 22:34

"Why Not?" Wiederaufbau?

Beitrag von tsYm » 2. Dez 2009 22:38

Wusst nit so recht, wo ich des reinschreiben soll, hab mich mal für hier entschieden, da es wenn überhaupt nur von lokalem Interesse ist, wenn falsch bitte verschieben!

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob einer von euch vllt eine Ahnung hat, ob sie das Why Not wieder zusammenbauen, nachdem es abgefackelt ist?
(Wenn das einer kennt.)
War einer dabei und weiss was genau passiert ist? An dem WE war ich nicht in Mannheim, irgendjemand beim Kerzenspielen zu nah an die KunstSpinnenWeben gekommen?
Grüße,
tsYm

Benutzeravatar
FeuerHerr
Orga
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Re: "Why Not?" Wiederaufbau?

Beitrag von FeuerHerr » 4. Dez 2009 09:26

Hallo,

laut presse und Why-Not besitzerin ist der Brand ausgebrochen weil ein Bekannter von Ihr, Kerzen in einem Nebenraum angezündet hat.
Es gibt auch einen Pressebericht. Link

Es werden aber im Moment viele Spendenveranstalltungen für das Why-Not gemacht also gehe ich davon aus, dass es auch wieder aufgebaut wird.
Die Nächste Spendenaktion findet am Samstag der 5.12.2009 in der Grande Opera statt. Es gibt sogar einen Shuttle-Bus vom Why-Not zur Grande Opera. (Infos auf der Internetseite des Why-Not)

LG
FeuerHerr
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Benutzeravatar
tsYm
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 6. Mär 2008 22:34

Re: "Why Not?" Wiederaufbau?

Beitrag von tsYm » 5. Dez 2009 21:29

Cool in dem Video sieht man meine Bude xD

Wusste gar nicht das das Why-Not ne eigene Internetseite hat, aber hätte ich mir ja denken können, jeder hat heutzutage ja ne eigene ^__^

Bin ich ja froh das sei es wiederaufbauen, weil das war irgendwie in Mannheim eine der wenigen Location, die auch unter der Woche etwas belebt waren, außerdem war der Weg nach Hause nicht so weit. :D

Danke dir für die Info, ich google dann mal nach der Seite. ^_^

Grüße
tsYm

Antworten