Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Willkommen zum Mannheimer Stammtisch

Dies ist das Forum zum Treff in Mannheim

Moderatoren: aiko, Chris88, Sturm, _evil_ideas_

Gesperrt
Benutzeravatar
FeuerHerr
Orga
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Willkommen zum Mannheimer Stammtisch

Beitrag von FeuerHerr » 24. Aug 2009 15:29

Was wir sind:
Wir sind nette junge Leute, die sich einmal im Monat treffen um gemütlich zu quatschen. Dabei geht es durchaus nicht nur um BDSM, sondern auch um die ganz normalen Themen des Alltags. Vor allem Neulinge müssen keine Angst haben, dass es bei uns nur um Fesseln und Peitschen geht :)
Unser Kreis ist zwar momentan noch recht klein, doch wir hoffen, dass er bald wächst!

Treffpunkt...
...ist eine ganz normales Bistro in Mannheim, wo wir uns jeden 2. Samstag im Monat treffen.

Dresscode...
...gibt es nicht - kommt so wie ihr euch wohlfühlt (Alltagskleidung).

Vom Alter her...
... solltet ihr nicht älter als einschl. 27 sein. U-18 sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Neulinge...
...brauchen keine Angst vor uns zu haben!
Traut euch, wir beißen nicht :)
Aber weil wir das Gefühl kennen, irgendwo neu zu sein, bieten wir an euch eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn mit einem von uns Orgas zu treffen, das macht den Einstieg leichter.
Selbstverständlich müsst ihr nichts sagen, wenn ihr nicht wollt. Wenn es euch erst mal lieber ist zuzuhören, ist das genauso ok.

Don'ts - Was wir nicht sind:
Wir sind kein Baggerforum und auf dem Stammtisch wird nicht gespielt, da wir ja schließlich in einer öffentlichen Kneipe sind. Wir wollen uns einfach nett unterhalten :)

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch vertrauensvoll an mich. Alternativ könnt ihr auch eine Mail an "st-mannheim-orga[at]smjg.org" schicken.


Also worauf wartet ihr noch?

Liebe Grüße
FeuerHerr und Ben
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Gesperrt