Weihnachtfeier 2018

Dies ist das Forum zum Treff in Mannheim

Moderatoren: _evil_ideas_, aiko, Chris88

Antworten
_evil_ideas_
Orga

Weihnachtfeier 2018

Beitrag von _evil_ideas_ »

Hallo zusammen,

ich freue mich euch zu unserer Weihnachtsfeier einladen zu dürfen. Als direkten Einstieg in den
Weihnachtsmonat Dezember feiern wir wieder in der Lokation der Tafelrunde Mannheim
(www.tafelrunde-mannheim.de) unsere Weihnachtsfeier. Daher schonmal ein dickes Danke an das Team
vor Ort.

Also nun zu den Daten:

Wann?: Am Samstag 01.12.2018
Um?: Ab 20:00 Uhr
Wo?: wird bei der Anmeldung bekannt gegeben
Wer?: Alle Besucher der Stammtische der SMJG Mannheim und SMJG-Alumni Mannheim, die eine positive
Anmeldebestätigung erhalten haben.
Wie viel?: 20,00€

Anmelden geht ganz einfach: Einfach eine Mail an evil_ideas@smjg.org mit dem/den Namen schicken,
die Teilnehmen wollen und auf Antwort warten. Bezahlt wird an der Abendkasse. Der Anmeldeschluss
ist bereits am Dienstag, den 27.11.2018 um 23:59 Uhr.

Es gibt auch die begrenzte Möglichkeit dort zu nächtigen und ein Frühstück zu genießen. Dafür wird
nur bisschen Unterstützung beim Aufräumen gebeten. Wer dies in Anspruch nehmen möchte, schreibt mir
das bitte auch in die Mail rein.

Auch für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Wir finden für alle Probleme eine
Lösung.

Liebe Grüße im Namen des kompletten Orga-Teams,

evil_ideas
„Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.“ - Dwight David Eisenhower

Antworten

Zurück zu „Treff Mannheim“