Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Sommerloch

Dies ist das Forum zum Treff in Mannheim

Moderatoren: _evil_ideas_, aiko, Chris88

Antworten
Benutzeravatar
aiko
Orga
Beiträge: 611
Registriert: 14. Mai 2008 17:17

Sommerloch

Beitrag von aiko » 9. Aug 2011 20:57

Soooo liebe Mannheimer....

Das ich schon von einigen hier gehört habe, dass sie nicht kommen können hier nochmal der Aufruf an alle:

Los, kommt zum Stammi!

Bringt interessierte Leute mit, sprecht Leute an die schon immer mal mitwollten aber sich nie getraut haben!

Wir lassen uns nicht vom Sommerloch unterkriegen :-)

lg aiko

Benutzeravatar
Jakky
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 21. Aug 2011 20:21

Re: Sommerloch

Beitrag von Jakky » 21. Aug 2011 20:48

Servus,

ich bin neu hier und habe mich als Mannheimer gleich mal hierhin verirrt. Ich bin 26 Jahre alt, Musikstudent und nach einer kurzen Exkursion ins Furry-Fandom vor einigen Jahren nun auf der Suche nach Gleichgesinnten im weitesten Sinne.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie intensiv ich in die Szene eintauchen möchte, aber ein ungezwungener Stammtisch klingt doch ganz nett.
Jetzt nehme ich mal an, dass das August-Treffen schon vorbei ist? Wann wäre denn das nächste Treffen geplant?
Auf der SMJG-Startseite habe ich was vom 2. Samstag im Monat gelesen; stimmt das? Wie viele seid ihr so? Und wo trefft ihr euch?

Danke für eure Antworten,
Jakky
It's not the same
But it doesn't change
It's always new
Like before

Benutzeravatar
aiko
Orga
Beiträge: 611
Registriert: 14. Mai 2008 17:17

Re: Sommerloch

Beitrag von aiko » 22. Aug 2011 00:31

Ein ungezwungener Stammi kommt immer gut, da hast du Recht :-)

Das Augusttreffen ist leider wirklich rum, das mit dem 2. Samstag stimmt, der nächste Termin ist also der
10. September

Wir sind unterschiedlich viele, meist zwischen 10 und 20 Leuten. Im Sommerloch weniger :-)
Der Treffpunkt ist eine nette Lokation hier in Mannheim, hast ne Mail, wo genau :-)

Wir treffen uns um 19 Uhr, du kannst aber auch gern bescheid sagen, wenn du dich mit einem Orga vorher treffen möchtest.

Ansonsten freut es uns natürlich sehr, dass du (zu) und gefunden hast.

lg aiko

Benutzeravatar
Jakky
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 21. Aug 2011 20:21

Re: Sommerloch

Beitrag von Jakky » 22. Aug 2011 10:48

Danke dir für die Infos!

Wie ich dir schon per PN geschrieben hab (die sich irgendwie mehrmals geweigert hat, verschickt zu werden--ist was mit dem Forum los?), hab ich am 10.09. leider keine Zeit.

Den Oktober hab ich mir aber schonmal vorgemerkt, vielleicht lern ich dann ja mal ein paar von euch kennen.
Würde mich jedenfalls freuen!

=^.^=
It's not the same
But it doesn't change
It's always new
Like before

Benutzeravatar
SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Sommerloch

Beitrag von SevenSins » 22. Aug 2011 17:27

Nix ist los - hat alles seine Ordnung :)
Man siehe hier
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Benutzeravatar
Jakky
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 21. Aug 2011 20:21

Re: Sommerloch

Beitrag von Jakky » 22. Aug 2011 22:59

Aah... :)
It's not the same
But it doesn't change
It's always new
Like before

Skund
Schreiberling
Beiträge: 50
Registriert: 26. Apr 2011 17:09

Re: Sommerloch

Beitrag von Skund » 31. Aug 2011 16:16

Werde auch da sein, muss aber bis 24uhr arbeiten, hoffe das genug Leute und Stimmung vorhanden sein wird, das es auch lange genug geht.

Und es lohnt sich zum Stammi zu kommen ;)

Sturm
Schreiberling
Beiträge: 55
Registriert: 29. Aug 2011 17:55

Re: Sommerloch

Beitrag von Sturm » 31. Aug 2011 17:35

Ich karlsruher sag mal wenns terminlich passt auch zu =) Bin hier neu und kenn mich in mannheim bedingt aus, mit adresse und evtl. bischen hilfe komm ich aber überall hin :D

Antworten