Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

nächster Stammi?

Dies ist das Forum zum Treff in Mannheim

Moderatoren: aiko, _evil_ideas_, Chris88

Antworten
Benutzeravatar
Angelus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 46
Registriert: 20. Okt 2009 00:35

nächster Stammi?

Beitrag von Angelus » 17. Jun 2011 16:12

Hey,

laut Feuerherr: "Treffpunkt...
...ist eine ganz normales Bistro in Mannheim, wo wir uns jeden 3. Samstag im Monat treffen."

Wieso fanden die letzten Termine jeden 2. Samstag im Monat statt? Wann ist der nächste Stammi in Mannheim?
Lebt der Stammi überhaupt noch?

Gruß
Angelus

Sophomore
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 177
Registriert: 12. Nov 2010 21:13

Re: nächster Stammi?

Beitrag von Sophomore » 21. Jun 2011 18:26

Ich hatte vor einigen Wochen mal bei FeuerHerr angefragt und bekam die Antwort das der nächste am 11.Juni sei.
Leider kam danach nichts näheres über den Verteiler...

Heißt wohl warten bis zum nächsten Monat oder vll hat ja jmd direkten Kontakt zu ihm?!

Benutzeravatar
aiko
Orga
Beiträge: 611
Registriert: 14. Mai 2008 17:17

Re: nächster Stammi?

Beitrag von aiko » 22. Jun 2011 23:55

Ich denke mal direkten Kontakt könnt mans bei mir schon nennen :wink:
Also, der Stammi lebt noch.
Er findet grundsätlich am 2. Samstag im Monat statt, das wäre also als nächstes logischerweise der 9.7..
Das mit der 3 war scheinbar ein Tippfehler.
Warum FeuerHerr momentan nicht so schnell ist beim antworten liegt wohl daran, dass er grundsätzlich überarbeitet ist.

Deshalb antworte ich mal vorläufig.
Hier im Forum wird es auch noch eine offizielle Ankündigung geben.
Über welchen "Verteiler" reden wir hier? Falls der allgemeine smjg Verteiler gemeint ist, da kommt auch nichts.
Über den Mannheimer Stammi Verteiler wird in nächster Zeit auch noch ne Ankündigung kommen.

Bis dahin müsst ihr euch wohl oder übel auf mein Wort verlassen, das da wäre:
"Der Stammi findet am 9.7 statt, der Tisch ist reserviert."

lg aiko

Benutzeravatar
FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Re: nächster Stammi?

Beitrag von FeuerHerr » 23. Jun 2011 18:01

So liebe Leute,
Also wie Aiko schon kurz geschrieben hat, habe ich mich irgendwann mal vertipt. DER STAMMI FINDET IMMER AM 2. SAMSTAG IM MONAT STATT.
Der nächste Stammi findet also am 09.07.2011 statt.

Wie Ihr sicherlich alle gemerkt habt, gab es ein Problem mit dem Server der SMJG. Bei diesem wurden auch die letzten Beiträge von mir gelöscht in denen ich das schonmal erklärt hatte.

Die ofizielle Ankündigung steht nun und wenn noch jemand nähere Infos braucht oder den Ort erfahren möchte, so möge er mit bitte eine PN schreiben.

Ich hoffe damit das enstandene Chaos wieder etwas geordnet zu haben. Sollten noch Fragen sein einfach stellen. Da ich jetzt nicht mehr auf Reisen bin kommt die Antwort auch schnell ;)

Liebe Grüße
FeuerHerr
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Benutzeravatar
FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Re: nächster Stammi?

Beitrag von FeuerHerr » 23. Jun 2011 18:05

Angelus,
Ich habe gerade gemerkt, dass du die Infos mit dem 3. Samstag aus dem Willkommens-Post hast. Der war tatsächlich noch nicht aktualisiert.
Ich habe nun die falschen Angaben dort korrigiert.

LG
FeuerHerr
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Antworten