Stammtisch im Juli

Dies ist das Forum zum Treff in Mannheim

Moderatoren: aiko, _evil_ideas_, Chris88

Antworten
_evil_ideas_
Orga
Beiträge: 12
Registriert: 31. Aug 2012 00:45

Stammtisch im Juli

Beitrag von _evil_ideas_ » 10. Jul 2018 16:36

Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir uns wieder am kommenden Samstag, den 14.07.2018 treffen.

Das Thema zum Einstieg ist dieses Mal: „Spielen und Sex“ - Muss beim spielen immer Sex dabei sein? Könnt ihr auch "normalen, vanilla" Sex haben?

Wie immer soll das Thema nur als Einstiegsmöglichkeit für die Diskussion um BDSM-bezogene Themen dienen und muss sicher nicht den ganzen Abend besprochen werden.

Wir freuen uns, wieder viele von euch am Samstag begrüßen zu können und mit euch einen unterhaltsamen Abend in netter Runde zu verbringen!

Bis Samstag!

Eure Orgas

P.S.
Wer Infos bezüglich Ort und Zeit möchte oder sonstige Fragen zum Stammtisch hat, darf sich sehr gerne an mich persönlich wenden. Neue Teilnehmer sind natürlich immer herzlich willkommen.
„Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.“ - Dwight David Eisenhower

Antworten

Zurück zu „Treff Mannheim“