Stammi Juli

Dies ist das Forum zum Treff in Mannheim

Moderatoren: aiko, Chris88, FeuerHerr, Sturm

Antworten
aiko
Orga

Stammi Juli

Beitrag von aiko » 30. Jun 2014 17:43

Hallo liebe Mannheimer!

Auch wenn ich es im Juni leider vergessen habe anzukündigen (Schande über mich), hier nur die Ankündigung für Juli:

Wir treffen uns wie jeden 2. Samstag im Monat am 12.07 ab 19 Uhr in der gewohnten Location. Eingeladen sind natürlich alle BDSMler und Interessierten. Wer neu ist oder sich nicht mehr sicher wegen der Location wende sich vertrauensvoll an einen der Orgas. :-)

Lg aiko

Eyeballz
Zaungast

Re: Stammi Juli

Beitrag von Eyeballz » 12. Jul 2014 19:54

Servus,

ich bin ganz neu hier und wollte fragen wie es denn mit dem Stammtisch aussieht bzw. wo er ist.
Ich bin mir aber um ehrlich zu sein auch noch nicht so ganz sicher. :?

Wie laufen die Stammtische denn so ab?
Über was wird geredet?
Wo findet der Stammtisch denn statt?
Wieviele Leute sind denn im Schnitt dort?

Fragen werd' ich ergänzen, falls mir noch was einfällt.. (:

Viele Grüße
Eyeballz

aiko
Orga

Beitrag von aiko » 14. Jul 2014 14:17

Hallo Eyeballz,

ich versuche mal, deine Fragen der Reihenfolge nach zu beantworten:
Eyeballz hat geschrieben:Wie laufen die Stammtische denn so ab?
Also für Neue gibt es ein Vortreffen, zumindest für die, die noch ein wenig unsicher sind. Das bedeutet, dass so etwa um viertel vor sieben die Orgas mit dem betreffenden Neuling schonmal in der Location sitzen und sich unterhalten können. Ab 19 Uhr kommen dann langsam die anderen Stammtischgäste, setzen sich dazu, bestellen was und man unterhält sich miteinander. Insgesamt ist es so, dass eben getrunken und gegessen wird und sich die Leute über unterschiedliche Themen unterhalten, unter anderem eben BDSM. Neulinge sind immer willkommen und alle freuen sich, wenn man ein BDSM Thema einbringt.
Eyeballz hat geschrieben:Über was wird geredet?
Da sich viele der Teilnehmer mittlerweile schon kennen, unterhalten sie sich auch über Studium, Arbeit, Freunde und Hobbies. BDSM ist aber natürlich auch immer ein gern gesehendes Thema! Ungünstig und eher nicht so gern gesehen sind Themen wie Politik, Religion und Informatik ;-)
Eyeballz hat geschrieben:Wo findet der Stammtisch denn statt?
Wir treffen uns in einer netten Location in Mannheim, die auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen ist. Die genaue Adresse solltest du in den nächsten Minuten in deinem Posteingang finden.
Eyeballz hat geschrieben:Wieviele Leute sind denn im Schnitt dort?
Wir sind immer 7 - 35 Teilnehmer, im Schnitt etwa 20 Personen.

Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten, ansonsten melde dich einfach nochmal bei uns :-)
Wir würden uns natürlich freuen, dich vielleicht bald mal auf eiem unserer Stammtische begrüßen zu dürfen.

lg aiko

Eyeballz
Zaungast

Beitrag von Eyeballz » 24. Jul 2014 20:00

Hi,

danke für deine soweit aufklärenden Worte. (:
Im Posteingang habe ich nichts. Kann auch Leute nicht direkt anschreiben. Ist das gewollt oder liegt das Problem irgendwo bei mir?

Wenn du mir die Location schickst denke ich, dass ich das nächste mal dabei bin.

Grüße
Eyeballz

Egianor
Super Moderator

Beitrag von Egianor » 24. Jul 2014 21:15

Eyeballz hat geschrieben:Kann auch Leute nicht direkt anschreiben. Ist das gewollt oder liegt das Problem irgendwo bei mir?
Die Freigabe der PN Funktion ist an eine Mindestzahl an Beiträgen hier im Forum gekoppelt.
Es liegt also nicht an Dir.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

aiko
Orga

Beitrag von aiko » 30. Jul 2014 09:20

Mh, also ich hab es jetzt nochmal versucht mit der Nachricht.

Falls du immer noch nichts bekommen hast, schick doch bitte eine Mail an aiko[at)smjg.org, dann schicke ich es dir als email zu.

lg aiko

Chaly69
Schreiberling

Beitrag von Chaly69 » 27. Jun 2017 11:12

Hey ich hätte als Neuling auch Interesse zu dem treffen zu kommen :)
Findet das Treffen denn auch in einem sicheren Rahmen statt? Bei Leuten aus dem Internet weis man das ja nie wirklich sicher :/
Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn du mir auch die Location zusenden könntest :)
Der Mann ist fügsam und einfach zu lenken, er unterwirft sich leicht der Herrschaft der Frau, die ihn beherrschen will. -Valerie Solanas

aiko
Orga

Beitrag von aiko » 27. Jun 2017 11:40

Hallo Chaly69,

schön, dass du dich für unseren Stammi interessierst, du bist natürlich herzlich eingeladen uns zu besuchen.
Ja, das ganze findet in einem sicheren Rahmen statt. Wir treffen uns in einem öffentlichen Cafe in einer guten Gegend von Mannheim. Den Namen und die Adresse schicke ich dir in ein paar Minuten per Privatnachricht zu, Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du die Adresse auch vorher an Vertraute von dir weitergeben, ähnlich wie beim Covern.
Wir bleiben den ganzen Abend in dem Cafe und haben auch kein Separee oder ähnliches. Wenn du dich trotzdem noch Unsicher fühlst, sag ruhig Bescheid, dann gebe ich auch meine Daten raus oder ähnliches. Sicherheitsbedenken sollten auf jeden Fall kein Grund sein, sich nicht auf einen unserer Stammis zu trauen :-)
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gern hier nochmal melden oder mir auf die Privatnachricht antworten, die du gleich von mir bekommst.

Viele Grüße
aiko

Chaly69
Schreiberling

Beitrag von Chaly69 » 24. Jul 2017 14:53

Der nächste ich dann wohl übermorgen oder? Ich bräuchte nochmal die Details ^^
Der Mann ist fügsam und einfach zu lenken, er unterwirft sich leicht der Herrschaft der Frau, die ihn beherrschen will. -Valerie Solanas

Pointless
Zaungast

Beitrag von Pointless » 11. Aug 2017 19:18

Hallo,
ich hätte Interesse zum nächsten Stammtisch (12. August) zu kommen.
Eine Mail hab ich schon über des Kontaktformular geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Könnte mir jemand noch die Details schreiben?

Antworten

Zurück zu „Treff Mannheim“