Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi Juli und alle anderen Termine

Dies ist das Forum zum Treff in Mannheim

Moderatoren: Sturm, aiko, Chris88, FeuerHerr

Antworten
Benutzeravatar
aiko
Orga
Beiträge: 610
Registriert: 14. Mai 2008 17:17

Stammi Juli und alle anderen Termine

Beitrag von aiko » 8. Jul 2015 12:56

Hallo an alle Interessierten,

nur damit hier keiner denkt, der Mannheimer Stammi wäre tot.
Nein, wir sind noch da und uns geht es prächtig. Wir treffen uns jeden Monat am zweiten Samstag in der gleichen Location zum gemütlichen Beisammensitzen.
Allerdings haben wir die monatlichen Ankündigungen nur noch per Email und nicht mehr hier im Forum, siehe auch den Beitrag oben in unserem Unterforum.
Wie dem auch sei, für Juli 2015 nochmal eine Ankündigung hier. Wir treffen und am 11.7. ab 19 Uhr in gewohnter Location, Neulinge sind wie immer herzlich willkommen.
Ihr erreicht uns Orgas hier im Forum oder unter st-mannheim-orga[att]smjg.org per mail wenn ihr irgendwelche Fragen zum Stammi habt.

Wir freuen uns auf euch, liebe Grüße
aiko

Eyeballz
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jul 2014 17:49

Re: Stammi Juli und alle anderen Termine

Beitrag von Eyeballz » 13. Sep 2016 00:18

Hey,

letzte aktualisierung hier war 2015.
Lebt der Stammtisch noch?

Benutzeravatar
aiko
Orga
Beiträge: 610
Registriert: 14. Mai 2008 17:17

Re: Stammi Juli und alle anderen Termine

Beitrag von aiko » 13. Sep 2016 17:16

Hallo Eyeballz,

jap, wir sind noch gesund und munter :-)
Wie schon gesagt, hier schauen ziemlich wenige Leute rein, deswegen wird hier nicht jeden Monat angekündigt. Aber wir treffen uns regelmäßig.
Auch 2016 haben wir glaube ich keinen einzigen Stammtisch ausfallen lassen. :-)
Wenn du also mal vorbei kommen magst, schreib uns ruhig mal ne Mail (st-mannheim-orga[att]smjg.org).
Wenn du nur mal fragen wolltest wies uns so geht: Gut, danke der Nachfrage! :-D

Viele Grüße
aiko

Antworten