Stammtisch am 27.06

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: cReactr, Cloudlife, unitatoe

Antworten
Sir Magnus
Inaktiv, über Altersgrenze

Stammtisch am 27.06

Beitrag von Sir Magnus »

Hallo zusammen

Am 27.06 ist ja wieder Stammtisch dieses mal haben wir uns was neues Überlegt, was ja schon beim letzten Stammi angesprochen wurde.
Und zwar Treffen wir uns wie immer 17Uhr dieses mal bitte Pünktlich in unserem Stammlokal. Wenn dann alle da sind dachten wir ziehen wir weiter ins Rosental um dort ein kleines Stammtisch Picknick abzuhalten. Das besondere ist das an diesem Abend dort Klassik AirLeben ist mit Filmmusiken der bekannten Filme wie Harry Potter, Fluch der Karibik... .
Jeder bringt also bitte etwas zu Essen für sich oder für alle mit, (Süßigkeiten, Knabberzeug..) das ist euch überlassen + eine Decke zum sitzen.

Wenn alle damit einverstanden sind hätte ich gern eine bestätigungs E-Mail bzw. für die neuen Leute eine Mail über das Kontaktformular.

Lg Justine & Sir Magnus

RajHid

Re: Stammtisch am 27.06

Beitrag von RajHid »

Tolle idee
Ich werde auf jeden fall kommen.
Hatt jemand einen portablen Grill? dann würde ich Grillbares mitbringen.

Grüße RajHid

Sir Magnus

Beitrag von Sir Magnus »

Hi Nochmals,

also vom Grillen wollen wir mal absehen, da das Jahr/der Sommer noch lang ist und wir uns ein Grillen auch mal für einen anderen Stammtisch aufheben können.

Nur habe ich bis jetzt sehr wenige Bestätigungen bekommen, wer von euch denn erscheint! :(

Lg Sir M

Sir Magnus

Beitrag von Sir Magnus »

Hallo

Nun hier gibt es die letzte Stammtischerinnerung.

Am 27.06., 17 Uhr (bitte pünktlich sein) ist das Stammtischpicknick.
Wer den Treffpunkt nicht kennen sollte meldet sich bitte einfach über das Kontaktformular http://www.smjg.org/leipzig-kontakt.html oder via Mail an mich.
Wenn das Wetter mitspielt ziehen wir vom Treffpunkt dann direkt weiter ins Rosental, um dort unser Picknick zu veranstalten. Sollten uns die Picknickgötter aber nicht wohlgesonnen sein und es regnet an diesem Tag, bleiben wir in unserem Stammlokal.

Bitte bringt etwas zu Essen/Trinken für euch/oder für alle (Süßigkeiten, Knabberzeug...) mit und eine Decke nicht vergessen. :) Den Rest wie eine Jacke für abends und so, sparen wir uns jetzt mal, da ihr alle alt genug seid.

Lg Bis dahin

Justine & Sir Magnus

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“