Hilfe bei Fotoshooting in LEIPZIG(PRIVAT)

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: cReactr, Cloudlife, unitatoe

Antworten
Nio
Schreiberling
Beiträge: 49
Registriert: 10. Jun 2008 16:41

Hilfe bei Fotoshooting in LEIPZIG(PRIVAT)

Beitrag von Nio »

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte an einem der ersten beiden Mai Wochenenden(dh 01-03.05.2009 oder 09.-10.05.2009)dringend technische Hilfe!
Meine bessere Hälfte wird Anfang Mai 30 und dazu haben wir auch noch in diesem Monat unser Jubiläum. Aus diesem Anlass möchte ich Ihm gern ein einzelnes Foto oder gar ein Fotokalender schenken. Den Fotografen (WERBUNG mach, vielleicht kennt Ihr Ihn ja:M. Greorgius bekannt als Gregor) hab ich schon- allerdings ist er ein absoluter Vanilla der weder ein paar hübsche/gut positionierte Knoten hinbekommt noch Schenkelchen/Po oder Brüste rot einfärben kann ohne sich dabei wahrscheinlich zu bekringeln(und ich hab angst das er dann aus versehen die falsche Stelle trifft oder einen Knoten ganz doll ungünstig setzt)...

Ich such also jemand der schon erfahrung hat was solche Sachen angeht-ob Männlein oder Weiblein ist mir da relati egal.
Die-/Derjenige sollte sich daraufeinstellen das es schon vor 12 losgeht(also bitte nur zuverlässige Personen) da einige Orte öffentlich sein werden.

Über eine Aufwandsentschädigung lässt sich reden und für Verpflegung sorg ich auch :-D

Bitte ernst gemeinte ANtworten als PN-auch gern Home oder Base Telefonnummer-ich kann euch kostenlos zurückrufen(allerdings nur Nachmittags)

Bitte bitte Antworten-Danke!!!!
ein mensch ist keine ware und somit kein geschenk - aber er gehört so behandelt als wäre er ein ganz besonderes

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“