WG in Leipzig

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: cReactr, Cloudlife, unitatoe

Antworten
Storyteller
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jan 2008 21:01

WG in Leipzig

Beitrag von Storyteller »

Hallo allerseits!

Bin jetzt seit drei Monaten in Leipzig, will mir aber eine neue Wohnmöglichkeit suchen. In den letzten drei Jahren habe ich in einer WG in Berlin gelebt, und möchte eigentlich nur ungern wieder alleine wohnen.
Andererseits hätte meine Freundin damit Probleme, wenn ich wieder in eine "Vanilla"-WG ziehe.
Daher die Frage: Gibt es jemanden hier in Leipzig, der Interesse hat in den nächsten Monaten hier eine WG zu gründen?
Bin 26, habe mit Putzen/Abwasch etc kein Problem, bin meistens nicht besonders laut.
Zur Not kann ich auch den Hauptmieter machen.

Bei Interesse einfach melden. Wenn bereits ähnliche WGs existieren, die ein oder zwei Mitbewohner suchen, hätte ich/wir natürlich auch Interesse.

Storyteller
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jan 2008 21:01

Re: WG in Leipzig

Beitrag von Storyteller »

kleines Update aus Aktuellem Anlass: die WG-Suche ist nicht mehr aktuell - denn ich ziehe nach Bamberg. Sollte dort allerdings jemand was wissen... nunja.

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“