SMiLE eröffnet die Grillsaison

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: cReactr, Cloudlife, unitatoe

Antworten
Seelenkind

SMiLE eröffnet die Grillsaison

Beitrag von Seelenkind »

Liebe SMJG-ler, :idea:
hier eine kurze Info vom SMiLE. Am übernächsten Wochenende treffen sich ein paar gesellige Leute zum gemeinsamen Grillen im Clara-Park und wir wollten nur anbieten, das -falls bei dem einen oder anderen Interesse besteht- ihr ebenfalls gern gesehen seid.
Dieses Grillen ist NICHT das alljährige gemeinsame Grillen zwischen SMJG und SMiLE, sondern quasi eine „Zusatzveranstaltung“. ;-)
Der Einfachheit halber hier die Ankündigung für alle Teilnehmer des SMiLE:

Hallo ihr Lieben...

...das Wetter ist toll, die Sonne lacht und es ist mal wieder Zeit etwas außerhalb von Stammi im Prelli zu machen - finde ich- und deshalb hier ein Vorschlag:

SMiLE-Grillsaisoneröffnungs-Treffen :wow:

In entspannter Atmosphäre, bei guten Gesprächen, leckeren Grillwürstchen und Vogelgezwitscher eine angenehme Zeit verleben ist das Angebot.

Organisatorisch wollen wir wie sonst auch beim Grillen halten - jeder bringt ein paar Kleinigkeiten mit und wer hat, auch ein Würstchen mehr, Salzstangen, Salat oder Äpfel. Es werden wieder Freiwillige gesucht, die einen Grill stellen könnten und der Treffpunkt hat sich auch nicht verändert (Clara-Park).

TERMIN: 08.06.2008 (Sonntag)
ZEIT: ab 17UHR

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch ein paar Stunden Zeit fänden und kämen.

Bis dahin genießt die schöne Zeit, Anna

Anbei noch die aktuelle (27.05.) Liste, was bis jetzt schon mitgebracht wird sowie ein paar Vorschläge für diejenigen von der SMJG, die gern kommen wollen und nicht wissen, was sie mitbringen können.


...hier nochmal ein Überblick, was bis jetzt verteilt ist (Anm.: Im Moment werden circa 25-30Leute aus Leipzig und Halle erwartet [lt. Zusage])
Flips
Kräuter-Knoblauchbutter
Nudelsalat
Kuchen u. Kekse
Brot + Käse
Grill+Anzünder+Kohle
Süßkrams
Sauren Blumenkohl + Saure Gurken
7-Tassen-Salat
Toast u. Baguette
Äpfel
Knusperflocken und Salzstangen
Melone+Messer
Ketchup, Senf, Mayo, Knoblauchsoße

WICHTIG! WAS JEDER SELBST MITBRINGEN MÜSSTE:

*Decke
*Teller + Besteck
*Getränke (+evtl. Glas)
*Grillgut
*gute Laune!


...Weitere Vorschläge für Mitbringsel:
- 1-2x einen Grill + Kohle + Anzünder + Grillzange
- Fladenbrote
- Kartoffelsalat
- geschnippelten Käse (Feta, Mozarella, Schnittkäse)
- Chips
- Weintrauben
- ...

Vielleicht konnte ich ja doch jemanden neugierig machen und wir sehen uns dann am Sonntag (8.6.). Ich würde mich freuen.

Bis dahin alles Liebe, Anna (Seelenkind)

PS: Ggf. würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, aber auch Spontanentscheidungen sind unproblematisch. :wink:

Malkavian
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 19. Mai 2006 09:13

Re: SMiLE eröffnet die Grillsaison

Beitrag von Malkavian »

Ich werde auf jeden Fall dabei sein :D

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“