Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

SMJG-Stammi am 26.04. in Leipzig

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: Cloudlife, cReactr, unitatoe

Antworten
Benutzeravatar
masoengel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 27. Apr 2008 18:00

SMJG-Stammi am 26.04. in Leipzig

Beitrag von masoengel » 27. Apr 2008 18:13

Auf Grund von schlechteren Erfahrungen was die Anfangszeit als Neuling in einer Runde bei Stammis angeht, bin ich mit einem eher mulmigen Gefühl zu euch gekommen und musste dann sehr schnell feststellen, dass meine vorangegangene Sorge völlig unbegründet war. Großes Lob an euch, es war nachhaltig wirklich interessant und ich bin länger geblieben als erwartet!!!... Das will bei mir echt was heißen. Wenn es mir zu langweilig ist, bin ich meistens schneller weg als ich gekommen bin.
Ich finde die Erfahrung toll, wie Gleichgesinnte in meinem Alter so "ticken" und denken und ich stellte fest, nicht viel anders als ich, aber ich bin da sowieso kein Maßstab, da ich von Grund auf ein totaler Psycho bin und das nicht nur, was die Welt des Fetischs angeht.
Was ich aber eigentlich sagen will: Es lohnt sich definitiv zu euch zu kommen und es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein!!!
UND: Ich schreibe das nicht, weil ich Subbi bin!!! :angel: :P
Ich meine das wirklich ernst!!!

Devote und ganz liebe Grüße
Nadja alias masoengel

Benutzeravatar
Sir Magnus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 5. Okt 2007 08:57

Re: SMJG-Stammi am 26.04. in Leipzig

Beitrag von Sir Magnus » 27. Apr 2008 22:43

Hallo

Es freut uns sehr ein solches lob zu hören! :-D
und wenn du nun ab und zu mal bei uns vorbeischaust haben wir ja unsere aufgabe erfüllt.

na dann bis zum nächtsen stammi

Justine /Christin & Sir Magnus/ Mirko

Benutzeravatar
Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

Re: SMJG-Stammi am 26.04. in Leipzig

Beitrag von Gomor » 2. Mai 2008 01:06

Freut mich auch, dass es dir gefaallen hat! Schade, dass ich so früh schon weg musste.

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass wir unser Zweijähriges hätten feiern können?

LG
Patrick

Benutzeravatar
masoengel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 27. Apr 2008 18:00

Re: SMJG-Stammi am 26.04. in Leipzig

Beitrag von masoengel » 2. Mai 2008 20:51

Also mir ist das nicht aufgefallen. Hab aber ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet... :-D

Hätte mich auch noch gern weiter mit dir unterhalten...fand unser Gespräch bei einer Zigarette :jsmoke: sehr nett (ohne Hintergedanken... :!: )!!!

LG
Nadja :angel:

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“