Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Smjgler sucht Asyl!

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: Cloudlife, cReactr, unitatoe

Antworten
Benutzeravatar
Dichter
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 25. Okt 2005 16:53

Smjgler sucht Asyl!

Beitrag von Dichter » 13. Apr 2008 15:25

Hallo Leute,
Ich, 20 jahre alter Smjgler suche Asyl in Leipzg vom 4.6 Abends bis möglicherweise zum 6.6. Vormittags.

Ich habe beschlossen zu Studieren und so habe ich mich an der HMT-Leipzig beworben, und am 5.6 morgens werde ich auf Leber und Niere geprüft ob ich für eine künstlerische Laufbahn Tauge.

Von daher meine Frage, ob mir jemand von euch in der Zeit nen Schlafplatz zur verfügung stellen kann, oder ob ich mich anderswo umsehen muss.

ihr könnt mich per mail erreichen: [mailadresse entfernt wegen Google-bots und co]

Ihr dürft auch bei Gothicsusi ( http://www.smjg.org/board/memberlist.ph ... ile&u=1674 ) (orga aus Kassel) nach meiner glaubwürdigkeit fragen.

Fals solche themen nicht erlaubt sind, bitte ich die Zuständigen Mods es zu löschen und dies mir mitzuteilen

Gruß
Falko
Zuletzt geändert von Dichter am 30. Sep 2008 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast.
My name is Madman and I am the Lighthouse Keeper

Benutzeravatar
Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

Re: Smjgler sucht Asyl!

Beitrag von Gomor » 2. Mai 2008 01:02

Leider hat sich noch niemand gefunden, aber ist ja noch was Zeit... bis wann musst du das wissen?
Andernfalls gibts auch ein Hostel gleich in der Innenstadt.

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“