Gemeinsames Grillen

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: cReactr, Cloudlife, unitatoe

Antworten
Nirgal
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2007 15:30

Gemeinsames Grillen

Beitrag von Nirgal »

Da ich nicht weiß, wie die Informationskanäle bei Euch im Stammtisch verlaufen, wollte ich noch einmal auf den Vorschlag des gemeinsamen Grillens vom SMiLE-Stammtisch und Euch aufmerksam machen.
Angedachter Termin ist Sonntagnachmittag am 2.9., der Ort - bei hoffentlich gutem Wetter - derselbe wie im letzten Jahr.

Malkavian
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 19. Mai 2006 09:13

 

Beitrag von Malkavian »

So ich versuche mal die vielleicht notwendigen Informationen zu ergänzen, für alle die letztes Mal nicht dabei waren.

Der Ort ist: Anton-Bruckner-Allee (Brücke im Clara-Partk), nähe "Zentrum für Gesundheitssport". Notfalls nach einer Herde schwarzgekleideter Menschen ausschauhalten oder per Handy anklingeln.

Die genaue Uhrzeit werde ich noch erfragen ...

Mutige Freunde dürfe dieses Mal auch wieder mitgebrachte werden und landen definitiv nicht auf dem Grill ;-)

Übrigens sollten wir uns wie letztes Jahr etwas abstimmen wer was mitbringt damit keine Unsummen ausgegeben werden oder am Ende zu viel übrig bleibt.

Ich bringe auf jeden Fall meinen kleinen Grill wieder mit, sowie etwas Fleisch und auch einen Salat.

RajHid
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 66
Registriert: 8. Apr 2006 02:20

 

Beitrag von RajHid »

hallo

letztes jahr hab ich ne weile gebraucht bis ich den platz gefunden habe

daher habe ich mal ne karte zurechtgemacht

Karte 954x742 283kb

und JA! ich spiele gerne Killerspiele (und winnie Puh's Großes Abenteuer für Kleine ;-) )

ich bringe ein paar steaks brötchen und Grillwürstchen mit



[Bilder bitte immer nur verlinken - guang-ling]

Malkavian
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 19. Mai 2006 09:13

 

Beitrag von Malkavian »

So ich hab nochmal bei Nirgal nachgefragt und die Anfangszeit ist auf 16.00 Uhr angesetzt. Es ist ja nicht mehr Sommer ;-)

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“