Sommer Grillen mit Freunden

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: unitatoe, cReactr, Cloudlife

Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

Sommer Grillen mit Freunden

Beitrag von Gomor »

Hallo Leute,

auf dem letzten Treffen haben wir beschlossen, dass wir uns mal zum Grillen treffen. Der Termin ist Sonntag, der 16.07. um 17 Uhr

Der Ort ist: Anton-Bruckner-Allee (Brücke im Clara-Partk), nähe "Zentrum für Gesundheitssport". wenn da schon einer ist, kanns auch 100m weiter links oder rechts sein.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit über einen möglichen Ort zu diskutieren.

Außerdem sollten wir uns absprechen wegen den Sachen, die jeder mitbringt (Salate, Getränke, Fleisch). Wer hat einen Grill?

Ausserdem bietet es sich sicher an, wenn wir die Leute vom SMiLE einladen, so lernt man sich mal kennen.

Gruß
Patrick
Zuletzt geändert von Gomor am 10. Jul 2006 12:50, insgesamt 2-mal geändert.

Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor »

Asche auf mein Haupt!!!

bei der Angabe des Termins ist mir echt ein Fehler unterlaufen: zuerst schreibe ich 15.06. dann fällt mir auf, dass ich eigendlich den 16.07 meine,
denn am Samstag steht schon lange fest, dass ich da überhaupt keine Zeit habe.
Ich hoffe ihr habt euch den Termin noch nicht freigeschaufelt....

Also: Grillen am Sonntag, den 16.7!!!
Wenn es große Einwände gibt, dann meldet euch!

Malkavian
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 19. Mai 2006 09:13

 

Beitrag von Malkavian »

Der Termin passt mir ganz gut. Ich würde einen kleinen Grill und dem notwendigen Zubehör wie Kohle, Anzünder usw mitbringen. An Essbarem würde ich dann noch eine Packung Würstchen vorbeibringen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Grillen.

Steht nun mittlerweile der Ort und die Zeit unumstößlich fest?

Melancholie
Schreiberling
Beiträge: 70
Registriert: 13. Jul 2005 22:16

 

Beitrag von Melancholie »

So, um mein Statement dazu abzugeben.
Ich kann Steaks mitbringen, ist eben nur die Frage, wieviel.
Wenn ich für alle was mitbringen soll, würd das teuer werden, sprich n kleiner Obulus.
Wenn jeder so 2-4 Steaks mitbringt würd das auch ohne gehen...

Malkavian
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 19. Mai 2006 09:13

 

Beitrag von Malkavian »

Melancholie hat geschrieben:Wenn jeder so 2-4 Steaks mitbringt würd das auch ohne gehen...
Ui, da hat wohl jemand einen ausgeprägten Hunger :D

Das mit dem für alle mitbringen halte ich für keine gute Idee, denn wenn dann einige doch absagen, bleiben letztendlich die Steaks nur übrig. Mal ganz abgesehen von der ganzen Bezahlproblematik ...

Gut wäre wenn jeder etwas Anderes zum Essen mitbringen könnte. Wie z.B. Salat?

Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor »

Ich schließe mich Malkavian an. Wenn jeder für alle mitbringt, dann haben wir am ende viel zu viel!
ein Packet Würstechen oder Steaks + ne große Coke, oder ein (kleiner) Salat. oder, oder, oder, aber auf keinen Fall für alle.

gruß

Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor »

So, der Ort ist jetzt geklärt:

Anton-Bruckner-Allee (die Brücke im Clara-Park), nähe "AOK-Zentrum für Gesundheitssport".

werde gleich mal oben editieren.....

Melancholie
Schreiberling
Beiträge: 70
Registriert: 13. Jul 2005 22:16

 

Beitrag von Melancholie »

Gut, ok, dann eben nur für den Eigenbedarf. :P

Aber ich frag mal, vielleicht kann ich ne große Schüssel Nudelsalat mitbringen, kommt aber auf das Wetter an.
Weiß nicht, wie sich das mit Nudeln verhält, aber Kartoffelsalat bei dem Wetter ist nämlich nicht gut.

Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor »

Das Grillen war ein großer Erfolg!

Insgesamt waren 22 Leute da (etwas mehr SMJGler als Smilies)!
Und wir haben uns bis in die Dunkelheit hinein amüsiert.

Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Aktion.

Melancholie
Schreiberling
Beiträge: 70
Registriert: 13. Jul 2005 22:16

 

Beitrag von Melancholie »

Echt, es waren mehr SMJGler als Smilies?
Hätte ich so nun nicht gedacht.
Muss aber zustimmen, es war ein super Abend, der danach schreit wiederholt zu werden.

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“