Videoabend

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: cReactr, Cloudlife, unitatoe

Antworten
Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

Videoabend

Beitrag von Gomor »

Hallo Leute,

in den letzten Jahern sind eine Reihe ernstzunemender Filme, die sich mit dem Thema SM auseinandersetzten erschienen. "Devot", "TheSecretary" oder "24/7" sind nur ein paar Beispiele.

Was haltet ihr von einem Filmabend?

Die Leute vom SMiLE haben sogar schon darüber nachgedacht, ob man sich nicht an einen Kinobetreiber wendet (gibt ja genug kleine *indipendent*Kinos in der Stadt). Dann müssten aber auch genug Leute kommen.

Was haltet ihr davon?

Gomor

Melancholie
Schreiberling
Beiträge: 70
Registriert: 13. Jul 2005 22:16

 

Beitrag von Melancholie »

Klingt gut die Idee.
Wär dann nur die Frage ob sich SMile und wir uns dann zusammenschließen, sind dann schließlich mehr.
Für das Kino rentabler.

Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor »

genau das wollte ich damit sagen ;-)

Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor »

Malkavian hat geschrieben:Ich war mir nicht sicher wo ich hin posten sollte hierhin oder in den Videoabend. Aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben. Am 24.6. um 21.30 Uhr hat wie das Schicksal so will der Film "24/7-The Passion of Life" Premiere im Capitol in Halle (http://www.capitol-halle.de). Also wenn ihr Lust habt könnte man ja nach dem Treffen nach Halle ins Kino fahren. Als besonderer Bonus ist sogar der Regisseur und der Hauptdarsteller anwesend.[/url]
ich bin dafür!

fährt jmd. mit dem Auto?

Malkavian
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 19. Mai 2006 09:13

 

Beitrag von Malkavian »

Also bei mir im Auto wären 3 Plätze frei.

Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor »

das ist sehr nett von dir, aber wie kommen wir dann zurück? :roll: :oops:

Malkavian
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 19. Mai 2006 09:13

 

Beitrag von Malkavian »

Falls niemand Lust hat mit der Bahn nach Hause zu fahren, könnte ich ja die Leipziger bis zur Straßenbahnhaltestelle in Möckern wieder zurückbringen. Vielleicht ein bißchen Spritgeld sammeln und dann paßt das schon. :D

Ich glaube nicht das wir bis ins kleinste Detail alles planen können, da sowieso immer was dazwischen kommt. An solchen Kleinigkeiten sollte es doch nicht scheitern oder ?

Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor »

da hast du recht und spritgeld ist sicher nicht das Problem, denn die Bahn müsste man ja auch zahlen.
Das Problem mit der Bahn ist nur, dass nach 24Uhr nur noch eine S-Bahn fährt um 00:45h, die ist dann um 01:22 in LE. Ds bedeutet, dass wir dann noch bis 02:22 auf den nächsten Nightliner warten müssten, ich z.B. wär dann um 3h zu hause - das wär ätzend :-)

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“