Grillen im Juli?!

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: cReactr, Cloudlife, unitatoe

Antworten
Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

Grillen im Juli?!

Beitrag von Gomor »

Hallo nochmal.

Seit ein paar Tagen habe ich eine Idee.
Wie wäre es, wenn wir im Juli mal grillen?
Wir müssen uns nur auf einen Termin einigen.
Besser in der Woche oder besser am Wochenende?

Eure Meinung ist gefragt.

Gruß
Gomor

Malkavian
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 19. Mai 2006 09:13

 

Beitrag von Malkavian »

Halte ich für eine gute Idee und am Wochenende dürften die meisten auch bestimmt die Zeit haben. Nur sehe ich das Problem das auch genug Leute kommen müßten damit sich der Aufwand lohnt. Wie wäre es denn das nächste (oder übernächste) Treffen mit dem Grillen zu verbinden?

nici_d
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 24
Registriert: 17. Mai 2005 21:42

 

Beitrag von nici_d »

Die Idee finf ich auch gut. Genau besprechen können wir das ja nächste Woche Samstag, zum Stammi. Dann kann auch direkt geplant werden, wer kommt, wer besorgt was usw.

lg
nici

Melancholie
Schreiberling
Beiträge: 70
Registriert: 13. Jul 2005 22:16

 

Beitrag von Melancholie »

Also die Idee find ich super. :)
Werd mich da auch beteiligen können. mein Vater kennt sich da aus, was für Steaks, etc. man nehmen kann und welche nicht. *g*

Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor »

Das nächste Treffen wird zu knapp, aber für das übernächste wäre das eine Option.

Melancholie
Schreiberling
Beiträge: 70
Registriert: 13. Jul 2005 22:16

 

Beitrag von Melancholie »

Ich meinte ja auch noch nicht für das nächste. :)

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“