Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Nächstes Treffen am So., 04.06.2006

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: Cloudlife, cReactr, unitatoe

Antworten
Benutzeravatar
Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

Nächstes Treffen am So., 04.06.2006

Beitrag von Gomor » 25. Apr 2006 10:00

Hallo Leute.

Unser nächstes Treffen findet am Sonntag, den 04.06.2006 um 16h statt.

Wer neu dazustößt und nähere Angaben zur Location haben will, der möge mir eine Mail oder PM schicken.

lg.
Gomor
Zuletzt geändert von Gomor am 8. Jun 2006 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Malkavian
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 19. Mai 2006 09:13

 

Beitrag von Malkavian » 5. Jun 2006 21:48

Es war wirklich ein schöner Abend bzw. Nachmittag gestern. Zu blöd das ein Großteil dann schon so schnell wieder weg mußte. Es ist immer wieder schön so nette Leute an den Stammtischen bzw. Treffs kennen zu lernen. Wobei ich den Stammtisch in Halle bzw. Leipzig ja noch vor mir hab :-D
Ich wollte ja eigentlich ja noch ein paar Leute aus Halle mit anschleppen, aber leider konnten die nicht :(
Ich fands es auf alle Fälle sehr interessant mal Leute von etwas weiter weg beim Treff zu haben.

Jedenfalls versuche ich auf alle Fälle beim nächsten Mal mit wieder dabei zu sein.

Benutzeravatar
Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor » 6. Jun 2006 14:00

Hallo Leute,

auch ich fand es wieder sehr nett, auch wenn ich selber nur sehr kurz da war. Dass es ein großes Kommen und Gehen wird, hatte ich erwartet, da sich viele WGT-Besucher angekündigt hatte, welche mal eben zwischen zwei Konzerten oder eben kurz vor der "Obsession Bizzare" mal reinschauen wollten. Dass ich selber schon so früh wieder weg musste, habe ich erst in der Bahn um 3 Minuten vor 16h erfahren und so selber nicht geplant....

Hoffe trotzdem, dass beim nächsten Mal wieder viele nette Leute da sein werden.

Gruß
Gomor

Benutzeravatar
einfach_B
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2006 18:35

 

Beitrag von einfach_B » 7. Jun 2006 12:25

Also ich war ja auch im Café Pushkin, weil ich zum Treffen kommen wollte! Allerdings war es im Pushkin ziemlich voll und die einzige die ich vom Sehen her kannte, war leider verhindert.

Also kurz bei der Bedienung nachgefragt, wo denn der reservierte Tisch für die SMJG sei! Denkste, die Kellnerinnen wussten von nichts, nur das vor mir schon mal jemand danach gefragt hatte und Sie diesem auch schon nicht helfen konnten.

Also schönen Sonntagnachmittag mit 2-Stunden Autofahrt vertrödelt aber wenigsten die Gewissheit, dass es ausser mir noch mindestens einem anderen genauso erging.

Benutzeravatar
Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor » 7. Jun 2006 14:31

Jah, verdammt!

Wir wollen auch dringend umziehen. Bitte verzeih die Unannehmlichkeit, ich werde mir jetzt angewöhnen meine Handynummer mitzuteilen. einfach_B, du kannst mir glauben: Der Tisch war reserviert und ich hab mich/uns bei meinem Eintreffen angekündigt und im Weinkeller saßen wir dann auch zwischenzeitlich mit bis zu 15 Leuten und auf dem Tisch stand ein großes SMJG-Schild.
Wir haben uns beim ersten Treffen schon über die KelnnerInnen geärgert, aber die Termine standen schon fest. Ich bin schon auf der Suche nach was Neuem und das Juli treffen wird wohl auch in ner neuen Location sein.

Bitte sei UNS nicht böse! Und versuch es vielleicht nochmal...

Gruß
Gomor

Benutzeravatar
einfach_B
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2006 18:35

 

Beitrag von einfach_B » 7. Jun 2006 16:52

Faszinierender Weise bin ich auch noch durch den Weinkeller gelaufen und hatte mich dort umgesehen. Erst stand ich ja oben und dachte mir so: "Oh scheisse! Blue Jeans waren heut nicht so die Wahl!" Aber warum die Kellnerinnen nichts wussten ist mir dann ein Rätsel.
Die hinter der Bar hat ganz toll in ihr Büchlein geschaut und meinte nichts reserviert. Dann hat Sie noch jede Kellnerin (und ich meine wirklich jede, denn auf die letzte hab ich ca. 15 min. gewartet) gefragt, ob die was wüssten. Als die dann alle verneint hatten bin ich nochmal kurz durch den Weinkeller auf Toilette und dann bin ich abgehauen. Ein SMJG-Schild hab ich leider nicht gesehen.

Nun ja, mal schauen. Immer klappt es bei mir nämlich auch nicht. War eigentlich eher Zufall, dass ich vorbeikommen konnte.

Benutzeravatar
Gomor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 158
Registriert: 15. Jul 2005 22:30

 

Beitrag von Gomor » 7. Jun 2006 18:19

Die hat in ihr Büchlein geschaut?! Ich stand doch daneben, als wir das vor 4 Wochen da reingeschrieben haben.. Wann warst du denn da? Denn das Schild war ab 16:00 auf dem Tisch. Und Bluejeans sind i.d.R. keine schlechte Idee - nur diesmal war halt WGT.
Vielleicht fährst du das nächtse mal mit Theresa ;-)...(wenn sie denn kommt).

Benutzeravatar
einfach_B
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2006 18:35

 

Beitrag von einfach_B » 8. Jun 2006 07:11

Theresa hatte ja leider einen Autounfall. War ja schon so geplant, dass wir uns da treffen. Aber ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“