Shibari zum WGT

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: cReactr, Cloudlife, unitatoe

Antworten
Lyy
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mai 2016 06:46

Shibari zum WGT

Beitrag von Lyy »

Hei hei,

ich suche jemanden, der mir bei meinem Shibari-Outfit für die Obsession Bizarr helfen kann.
Bisher bin ich nicht fündig geworden :-/

Sollte jemand Erfahrung damit haben und am Samstag 1-2 Stunden Zeit haben mir zu helfen, würde ich mich freuen :-)

Viele Grüße,
Lyy

cReactr
Orga
Beiträge: 39
Registriert: 3. Dez 2015 18:46

Re: Shibari zum WGT

Beitrag von cReactr »

Hi Lyy,

1-2h frei zu machen ist recht schwierig, gerade so kurzfristig. An was hattest Du denn gedacht?
Ich hatte letztes Jahr auch ein gefesseltes Outfit und musste am Einlass ziemlich diskutieren um reingelassen zu werden. Normalerweise klappt das aber.

Viele Grüße, cReactr
Sven / cReactr
Stammtisch Orga. Leipzig

Lyy
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mai 2016 06:46

Re: Shibari zum WGT

Beitrag von Lyy »

Hei, warum musstest du am Eingang diskutieren? Passte das nicht in den Dresscode?

an soetwas, wobei es eher das oberteil betrifft. Somit ist es nicht ganz so viel Arbeit.
http://www.fashionshibari.com/img/p/1/7 ... efault.jpg

cReactr
Orga
Beiträge: 39
Registriert: 3. Dez 2015 18:46

Re: Shibari zum WGT

Beitrag von cReactr »

Hi,

ja, mir wurde am Eingang gesagt, dass Bondage dieses (also letztes) Jahr nicht im Dresscode ist. Die beiden Jahre davor gab es diesbezüglich aber keine Probleme.
Die Dresscodeproblematik bei der Obsession ist leider schon sehr alt. Ich persönlich habe ein sehr großes Problem damit, dass Leuten angeblich angesehen wird, ob sie kinky sind oder nicht. Dennoch ist die Veranstaltung und die Location leider so gut, dass ich das in Kauf nehme.

Das Bild ist relativ klein, daher kann man die Schnürungen nicht so gut erkennen. Ich habe das noch nicht gemacht und würde dafür wahrscheinlich etwas länger brauchen.
Bist Du beim WGT-Stammtisch? Falls ja, könnte man dort auch nochmal miteinander sprechen. Notfalls fände sich dort bestimmt auch noch eine Lösung. ;)

Viele Grüße, cR.
Sven / cReactr
Stammtisch Orga. Leipzig

Lyy
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mai 2016 06:46

Re: Shibari zum WGT

Beitrag von Lyy »

Ah ok. Mmmhh, viel Auswahl hat man dann ja nicht bezüglich des Outfits.
Dann bleibt mir nur Netz. Das müsste ja wenigstens gehen.

Zum Stammtisch war ich schon seit Jahren nicht mehr ^^' ich weiß nicht, ob ich das zeitlich schaffe. Mal sehen.

cReactr
Orga
Beiträge: 39
Registriert: 3. Dez 2015 18:46

Re: Shibari zum WGT

Beitrag von cReactr »

Auf der Webseite der Obsession stehen die "Stile"...
Lack, Leder, Latex, Kinky, Glamour, Uniform, Drag, Gothic Erotic
...zur Auswahl.

Ob es reicht oder nicht entscheidet letztlich leider immer der Türsteher. :?

Naja, wenn Du schon so lange nicht mehr warst, wird es ja wieder höchste Zeit! :-D
Sven / cReactr
Stammtisch Orga. Leipzig

Lyy
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mai 2016 06:46

Re: Shibari zum WGT

Beitrag von Lyy »

Ok, na ich habe mich jetzt erstmal für ein anderes Outfit entschieden.
Vielleicht schaue ich nach dem WGT mal wieder beim Stammtisch vorbei, es überschneiden sich Programmpunkte mit dem Stammtisch am Samstag.

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe :-)

cReactr
Orga
Beiträge: 39
Registriert: 3. Dez 2015 18:46

Re: Shibari zum WGT

Beitrag von cReactr »

Alles klar - dann viel Glück und vielleicht bis dann. ;)
Sven / cReactr
Stammtisch Orga. Leipzig

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“