Darkflower Live Night 26.01.2013

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: cReactr, Cloudlife, unitatoe

Antworten
Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Darkflower Live Night 26.01.2013

Beitrag von Polyencephalitis »

Hi,

ich bin das letzte Januar Wochenende endlich mal wieder mit Freunden in Leipzig unter anderem um das oben genannte Konzert mit Suicide Commando, [X]-RX, Miss Construction, Jaeger 90, Cor in Catena, Enabled Disaster an zugucken sowie ein paar Bier zu trinken und die schöne Stadt anzugucken. Wenn jemand noch ein paar Spelunken kennt in die wir auf jeden Fall einkehren sollte, die ich noch nicht kenne oder auch auf dem Konzert ist und Lust hat ein Bier zu trinken kann sich ja gerne mal bei mir melden. Wir sollten Freitag Mittag ankommen und am Sonntag wieder abreisen, da leider bei uns Montag allen schon wieder Termine anstehen.

Gruß

SpielKatze
Schreiberling
Beiträge: 70
Registriert: 11. Nov 2012 02:01

Re: Darkflower Live Night 26.01.2013

Beitrag von SpielKatze »

Heyho!
Ich geh gerne ins Tamarind am Bayrischen Platz auf eine Shisha. Und das Puschkin an der Karli soll auch toll sein, sagt mein Freund.
Und hier unten in Connewitz gibts das Connie Island und das Zoro (für Freunde der härteren Gangart, was Punk angeht). Da muss man aber ziemlich weit in den Süden und ich weiß ja nicht, wo ihr schlaft. :)
Hoffe, das hilft euch weiter. :)

Auf das Konzert selber gehen wir nicht, aber vorher auf den Stammi :)

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Darkflower Live Night 26.01.2013

Beitrag von Polyencephalitis »

Ok perfekt vielen Dank ist schon mal vermerkt und hilft uns auf jeden Fall. Ein Teil von uns übernachtet im Sleepy Lion Hostel die anderen in Gohlis (Georg-Schumann-Straße Kreuzung Lützovstraße glaube ich). Da Teile der Leute von mir aber noch nie in Leipzig waren wollen wir uns schon recht viel angucken und werden tendenziell halt uns in der Innenstadt aufhalten, sind aber für jeden Tip dankbar wo wir noch unbedingt hin müssen.

Kannst du mir vielleicht mal sagen wo der Stammi ist? Vielleicht komme ich dann vorher noch mal kurz vorbei und kann den nächsten Stammtisch auf der Liste abhaken. ;)

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Darkflower Live Night 26.01.2013

Beitrag von Polyencephalitis »

Ich bin von Donnerstag bis Samstag (eventuell Sonntag, wenn ich noch eine Übernachtung finde) mal wieder in Leipzig. Mein Angebot sich auf ein Bier zu treffen gilt wie immer, gerade am Donnerstag würde sich das anbieten, da am Freitag Cocktails trinken ansteht. ;)

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“