Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die beißen ja wirklich nicht ...

Dies ist das Forum zum Treff in Dresden

Moderatoren: Metronom, SWW9

Antworten
iBox
Zaungast

Die beißen ja wirklich nicht ...

Beitrag von iBox » 2. Okt 2010 00:00

Ich kann nur jedem empfehlen, auch einmal zum Stammi zu kommen.
Die ganzen Ängste und Zweifel im Vorfeld waren definitiv unnötig.
Ich war jedenfalls wirklich schockiert, wie "gewöhnlich" die Leute doch eigentlich sind.

Danke für einen schönen Abend!

Fraxinus
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Die beißen ja wirklich nicht ...

Beitrag von Fraxinus » 2. Okt 2010 22:20

Ich finde den Stammi ebenfalls sehr angenehm! Und ausdrücklich nur zu empfehlen! Trotz das ich gut zweieinhalb Stunden zu spät erschienen bin, muss ich sagen, es war eine sehhhr angenehme Runde! ...ich werde mit sehhhr großer Wahrscheinlichkeit beim nächsten mal pünktlich erscheinen. :-D ...und nochmals allen anwesenden, besten Dank für den entspannten „Einstieg“ in den Stammi.

Baroque
Zaungast

Re: Die beißen ja wirklich nicht ...

Beitrag von Baroque » 5. Okt 2010 15:45

... die hauen direkt :heul:

Nein, im Ernst: ich muss sagen, dass der Stammi hier eine sehr tolle Erfahrung ist und das die Leute ausgesprochen nett sind. Es könnte natürlich auch sein, dass es einfach an dem 'Neulingüberschuss' lag, das alle so nett und locker waren ;)
Aber wirklich Angst braucht man glaube vor keinem Stammi des SMjg zu haben...
Poesie?
Das ist das Lebensbekenntnis einer Rebellion, die gegen die normierten Werte ihre eigenen Träume lebt.

Antworten

Zurück zu „Treff Dresden“