Private Play Party in Dresden am 30.10.2010

Dies ist das Forum zum Treff in Dresden

Moderatoren: Metronom, SWW9

Antworten
iBox
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 10. Sep 2010 16:48

Private Play Party in Dresden am 30.10.2010

Beitrag von iBox » 18. Sep 2010 18:21

Hallo SMJGler,
ich bin noch relativ neu hier und war bisher eher der stille Mitleser im Forum.

Gerade eben habe ich von der PPP im Oktober gelesen und wäre gerne mit dabei. Das wäre dann meine erste Party dieser Art. Wer von euch nimmt denn auch teil? Vielleicht mag ja auch jemand mit mir zusammen hingehen. (Ich mag es nicht unbedingt, allein irgendwo aufzutauchen.)
Dresscode gibt es keinen, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr Euch etwas herausputzt - Fetischkleidung ist gern gesehen, aber kein Muss, Jeans und Turnschuhe dürft Ihr an dem Abend gerne mal daheim lassen.
Ich bin wie gesagt noch relativ neu und habe nun nicht wirklich eine Idee, was ich anziehen soll. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Dumme Frage, ich weiß ... :)

Liebe Grüße!

PS: Vielleicht kann mir ja auch jemand von der letzten Party erzählen.

Benutzeravatar
BBorg
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 64
Registriert: 18. Okt 2003 22:44

Re: Private Play Party in Dresden am 30.10.2010

Beitrag von BBorg » 18. Sep 2010 18:44

Hallo iBox,

um deine Fragen zu beantworten, schlag ich dir doch einfach vor, zum nächsten Stammtisch zu kommen, dort werden einige sein, die auch auf die Party gehen. der Stammtisch wäre am 1. Oktober, 19 Uhr im Cafe Stilbruch.
Falls du dich vorher mit den Orgas treffen möchtest oder du noch Fragen hast, schreib Joe.Wima oder mich einfach an :)

lg
BBorg

Antworten

Zurück zu „Treff Dresden“