Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

reines Interesse

Dies ist das Forum zum Treff in Dresden

Moderatoren: Metronom, SWW9

Antworten
chie

reines Interesse

Beitrag von chie » 1. Mai 2008 12:09

Hallo,

um es kurz zu machen:
Ich bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet. Ich habe schon vor einer ganzen Weile meine Vorliebe für Schmerzen entdeckt, direkt auf das Thema BDSM bin ich aber erst vor ein paar Monaten gestoßen und seitdem habe ich meine Zeit im Internet größtenteils auf (Info-)Seiten und in Foren verbracht.
Allerdings kenne ich niemanden, der auch nur im Ansatz BDSMler ist... Ich würde gern mal jemanden persönlich kennen lernen, ich will mir einfach nur ein Bild davon machen, wer/wie/... ihr eigentlich real seid.
Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd... aber es ist ein bisschen, wie wenn man ein Buch über Tomaten liest, und dabei noch nie ne Tomate gesehen hat.
Ich hab keinerlei sexuelle Erfahrung auf dem Gebiet, und solange ich keinen Freund hab (was sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern wird :? ) will ich es eigentlich auch nicht "einfach nur mal nebenbei" ausprobieren. Aber die Vorstellung gefällt mir schon...
Es ist also wirklich vorerst nur reines Interesse am Thema.

Meine Frage jetzt dazu: Dürfte ich mal bei einem eurer Stammtische in Dresden vorbeischauen, oder wollt ihr nur Leute, die BDSM "richtig" praktizieren?


Liebe Grüße,
Chie

Benutzeravatar
guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

Re: reines Interesse

Beitrag von guang-ling » 1. Mai 2008 15:14

Hallo Chie,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Ich bin zwar kein Orga des Treffs in Dresden, aber was ich dir auf jeden Fall sagen kann, was auch im übrigen für alle SMJG-Treffs gilt: Jeder ist herzlich willkommen die Treffs zu besuchen, völlig egal ob man nun viel oder wenig oder auch noch gar keine Erfahrungen auf dem Gebiet von BDSM hat!
Auch das Alter (solange U27), das Geschlecht, sexuelle Vorlieben usw. sind absolut unwichtig. Man trifft sich einfach in einer ganz normalen Kneipe oder einem Cafe (genaue Location gibt es bei den meisten Treffs auf Anfrage von den Orgas) und gequatscht wird über alles mögliche was junge Menschen so beschäftigt und eben auch über BDSM.

Schreib doch am besten einfach eine Email an die Orgas des SMJG-Treffs in Dresden, die würden sich sicher auch vor dem eigentlichen Beginn des Stammis mit dir treffen, falls du nicht gleich einer großen Gruppe gegenübersitzen möchtest.
Kontaktinformationen findest du unter http://www.smjg.org/dresden.html oder du schreibst eine Email an einen der Orgas, BBorg oder morphium. Mailadresse bei Orgas ist immer <Nick>@smjg.org
Zuletzt geändert von guang-ling am 6. Jan 2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

chie

Re: reines Interesse

Beitrag von chie » 1. Mai 2008 15:26

Danke, ich werd mal einen der Orgas anschreiben. =)

Joe.Wima
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2006 18:21

Re: reines Interesse

Beitrag von Joe.Wima » 2. Mai 2008 15:53

Hallo,

also ich weiß nich wie das mit dem anscheiben der Orgas läuft weil naja, sagen wir einfach Umstukturierungsphase dazu.

Als ich das erste mal auf dem Stammi war, hatte ich auch keine wirkliche Erfahrung.
Insofern schau einfach mal vorbei, kannst ja nix verlieren. Ich hoff mal das du nicht
abschrecken lässt heute abend zu kommen.

Liebe Grüße
Joe

chie

Re: reines Interesse

Beitrag von chie » 2. Mai 2008 17:35

Ich werde heute abend da sein. :)
Hatte Morphium angeschrieben und auch schon ne Antwort bekommen.

Antworten

Zurück zu „Treff Dresden“