Seite 1 von 1

Hi

Verfasst: 7. Aug 2007 16:22
von CP
He,ich bin der CP komme aus Dresden und such nach Aktivität in Richtung Sm hier der Schönen Landeshauptstadt ich hab schon von eurem Stamm Tisch Gelesen.Was wird da so Gemacht einfach nur entspannt Gelabbert und ein paar Nette Bekantschaften Geknüft.Oder geht es bei euch schon richtig zur Sache?.Bzw da ich recht neu im Real Life Sm bin gibt es in Dd Bestimmte Loktions die zu Empfehlen sind ?. Grüße CP

 

Verfasst: 8. Aug 2007 14:44
von guang-ling
Erstmal herzlich willkommen im Forum CP!

Ich weiß nicht, ob du direkt im Forum gelandet bist oder ob du die Treff-Seite auf der HP schon gesehen hast: SMJG-Treffs

Dort steht allgemein ein bißchen was zu den Treffs. Für den Dresdner SMJG-Treff gibt es leider keine ausführliche Beschreibung. Aber du kannst dir auch mal das durchlesen was bei den Anderen steht, im groben gelten bei Allen dieselben Regeln.

Infos wo die Location liegt bekommst du, indem du dich an die zuständigen Orgas wendest. Im diesem Fall sind das morphium und BBorg, entweder per Mail (http://smjg.org/dresden.html) oder hier im Forum per PM.

Ganz allgemein kann man sagen, dass sich auf den Stammtischen einfach eine Gruppe von jungen Leuten trifft die das gemeinsame Interesse BDSM haben. Es wird nett gequatscht über alle möglichen Themen und eben auch über BDSM. Gespielt wird auf den Treffs definitiv nicht, sie finden in einer normalen, öffentlichen Location statt, damit auch Minderjährige die Möglichkeit haben sie zu besuchen.

Zum Thema BDSM-Locations in Dresden können dir Ortsansässige sicher am besten weiterhelfen. :wink:

 

Verfasst: 9. Aug 2007 13:34
von CP
AH nice danke für die Antwort :) echt Schönes Forum hier.