Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Umzug nach Dresden

Dies ist das Forum zum Treff in Dresden

Moderatoren: Metronom, SWW9

Reby
Vielschreiber

Umzug nach Dresden

Beitrag von Reby » 27. Sep 2006 18:34

Hallo ihrs!

Da nun endlich feststeht, dass ich nach Dresden ziehen werde, steht jetzt einem Stammtischbesuch bei euch nichts mehr im Wege. (Sofern denn einer stattfindet?)
Allerdings würd ich mich wohler fühlen, wenn ich vorher wenigstens mal einen von euch ein bisschen kennenlernen würde, also... wer Lust aufs "Neuling beruhigen" hat, kann mir ja mal ne PN schreiben. ;-)

Liebe Grüße,

Reby
"In der meisten Liebe gibt es einen, der spielt, und einen, der mit sich spielen lässt." (Friedrich Nietzsche)

BBorg
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von BBorg » 2. Okt 2006 20:50

Hi Reby,

stattfinden wird der Stammtisch auf jeden fall, zwar steht noch nichts genaueres fest, aber irgendwann im oktober und dann wieder monatlich wird er stattfinden.

Reby
Vielschreiber

Beitrag von Reby » 5. Okt 2006 16:40

Das klingt ja schonmal ganz gut!
"In der meisten Liebe gibt es einen, der spielt, und einen, der mit sich spielen lässt." (Friedrich Nietzsche)

gloryrope
Stammgast

Beitrag von gloryrope » 6. Okt 2006 17:11

bin auch grad hergezogen ^^

Reby
Vielschreiber

Beitrag von Reby » 6. Okt 2006 23:25

Jetzt weiß ich schon drei Leute, die in Dresden wohnen aber auch noch nie auf dem Stammi waren, und noch keinen, der schonmal da war. Wenn wir uns mal zu viert treffen wär das ja fast schon ein eigener Stammi. ;-))

Zeemee

Beitrag von Zeemee » 7. Okt 2006 14:49

Bin schon 'ne ganze Weile hier in Dresden, war aber auch noch nie zum Stammtisch, zumindest nicht zu dem der SMJG. War vor 'ner Weile aber schonmal bei den "regulären" [Link entfernt - guang-ling] und zumindest die sind auch ganz harmlos :).
Vielleicht sieht man sich ja mal im Oktober oder später, je nachdem, wann ich mal Zeit finde.

BBorg

Beitrag von BBorg » 8. Okt 2006 17:30

als kleine vorankündigung:
der nächste stammtisch wird am 20.10. stattfinden.
genaueres zur uhrzeit und zur location gibts in den nächsten tagen.

Baroque
Zaungast

Re: Umzug nach Dresden

Beitrag von Baroque » 25. Sep 2010 22:13

So , der Thread hier schein ja doch ein wenig älter zu sein :heul: Aber ich möchte ihn doch direkt mal missbrauchen, denn ich habe genau das selbe anliegen: ich bin zusammen mit meinem Herrn und Meisterchen (gut das er das hier nicht liest :angel: ) nach Dresden gezogen und wollt mal fragen wann der nächste Stammi hier ist? Und ob ihr üerhaupt lust habt, das noch zwei Nervensägen ihn bevölkern :lol:
Liebe Grüße,
Baroque
Poesie?
Das ist das Lebensbekenntnis einer Rebellion, die gegen die normierten Werte ihre eigenen Träume lebt.

BBorg

Beitrag von BBorg » 26. Sep 2010 13:47

Hey,

neue Nervensägen sind bei uns gern willkommen :lol:
Der nächste Stammtisch ist nächste Woche Freitag, 19 Uhr im Stilbruch (http://www.stilbruch-dresden.de). Falls ihr Probleme habt, das Stilbruch zu finden oder euch nicht alleine hintraut, schickt einfach Joe.Wima oder mir eine PN, dann können wir auch ein Treffen kurz vorher ausmachen.

Viele Grüsse,
BBorg

Baroque
Zaungast

Beitrag von Baroque » 26. Sep 2010 14:35

Nein nein, reintrauen werden wir uns schon, nur das mit dem finden könnte ein Problem werden. Jedenfalls sieht es aufder Internetpräsenz des Clubs (der nebenbei gesagt ziemlich geil aussieht :) ) doch so aus, als wäre er ein wenig verwinkelt. Nicht das ich euch übersehe (habe auch gerade eben erst dieses rot unterlegte Balkending gesehen, in dem der nächste Stammi kund getan wird... Selektive Wahrnehmung sag ich nur). Hm, ich könnte mir ja ein Schild mit 'BDSM?' um den Hals hängen, ob ob das dann soooo diskret ist *kicher* Ansonsten werden wir auf jedenfall da sein. Ich freu mich schon total :-D
Liebe Grüße,
Baroque
Poesie?
Das ist das Lebensbekenntnis einer Rebellion, die gegen die normierten Werte ihre eigenen Träume lebt.

Antworten

Zurück zu „Treff Dresden“