Seite 1 von 4

Dresden / Ostsachsen

Verfasst: 24. Apr 2003 16:50
von morphium
ich fänds genial, wenn in der gegend bei dresden ein stammtisch entstehen könnte...dresden is ziemlich groß...

 

Verfasst: 1. Nov 2003 16:32
von tako
fänd ich auch gut

 

Verfasst: 1. Nov 2003 17:30
von morphium
tako kannst mir ja mal mailen oder deine icq nr verraten...
morphium@reppes.de
113332157
//edit ups das steht ja im profil
sry

 

Verfasst: 18. Feb 2004 11:28
von flügelratte
*auch mal meld*
hi, bin auch aus Dresden. Leider total neu in der "Szene" und wurde freundlichst damit konfrontiert, dass man mit 17 seine Interessen eben doch noch nicht ausleben darf *grml*
Würd gern ein paar Leute hier kennenlernen, aber Kontaktanzeigen darf man ja nicht schreiben, wegen Jugendschutz...bla,bla,bla.. und in den großen Foren melden sich immer nur Leute über 30 *hilfe*

 

Verfasst: 18. Feb 2004 22:23
von a-L|Ronin
Hi!

Wenn Ihr mal in der Nähe von Chemnitz oder mobil seid, schaut doch beim Treff in Chemnitz vorbei, sind ja nur 80km (wir aus Ilmenau fahren ja 180km). "Treffs" -> "Chemnitz" Region Sachsen/Thüringen

Freuen uns, wenn sich jemand aus Dresden mal bei uns blicken läßt =)
Nächster Stammtisch dort wird wohl am 6.3 sein.

 

Verfasst: 18. Apr 2005 20:39
von VisualGoth
So meld mich auch mal zu wort ... bin neu hier (dank an BBorg), aber die Materie is mir nicht so neu ^^.
Und muss sagen das ich auch dafür wäre. Immer nur von den ganz alten angelabert zu werden is schon nervig *zustimm*

Mata ne
Das J

 

Verfasst: 24. Mai 2005 19:44
von BBorg
wenn es denn irgendwann mal einen stammtisch in dresden gibt, wär ich auch dabei :lol:

 

Verfasst: 11. Aug 2005 00:42
von Mistress
Ich ziehe in 4 Tagen vom Bodensee in die Nähe von Dresden und fände es verdammt geil, wenn da irgendwas zu stande kommen würde!!! Also, auf.... organisiert was!!!! Ich kenn mich ja dann dort nicht aus, sonst würd ich es machen! Wenn sich hier jemand auskennt, melden: jana.lola@t-online.de

 

Verfasst: 11. Aug 2005 02:25
von BBorg
in dresden und näherer umgebung gibts leider nicht so viel, und zu dritt nen stammi zu starten, bringt auch nicht wirklich was..

 

Verfasst: 12. Aug 2005 12:46
von Gomor
Hallo,

In Sachsen scheint es irgendwie einen Stammimangel zu geben: 2/3 Leute in Dresden, 2/3 in Leipzig und wieviele gibt es in Chemnitz? Ich hatte schonmal mdarüber nachgedacht, ob eine Halle/Leipzig-Stammi Sinn machen würde.

Daher kam mir jetzt die Idee, wie wärs mit einen "Sachsenstammi"? Also mit rotierender Location. Abwechseld in Dresden, Chemnitz (wobei sich die wohl schon genügend organisiert haben) Leipzig/Halle. Um die Organisation in LE würde ich mich dann kümmern. Denkt mal darüber nach! Wenn man dann ein paar aus seiner Stadt kennt, kann man MFGs organisieren.

Apropos Organisation: Wie haben denn die anderen Stammis angefangen? Da gab es doch sicher überall Anlaufschwierigkeiten (ausser vielleicht in den Ballungsgebieten). Was haben die unternommen, um den Stammi zu füllen? Wie steht es mit Flyern (so wie diese Postkarten, die man überall in den Clubs und Bars findet)? Könnten wir da selber aktiv werden, oder muss die SMJG alles absegnen?