Dresden / Ostsachsen

Dies ist das Forum zum Treff in Dresden

Moderatoren: Metronom, SWW9

morphium
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von morphium » 28. Dez 2005 21:01

Also, wenn man da reinkommt, kann man links rein gehen (Da is auch die Theke und die Mitarbeiter drin) oder rechts in das gewoelbe (da darf man rauchen). Ich waere dafuer, dass wir uns rechts reinsetzen ins Gewoelbe, da wir da a) die Raucher rauchen lassen koennen und b) nicht so unter Beobachtung der Mitarbeiter sind (ich arbeite da selber auch ca. 1 WE / Monat, d.h. ich kenn die auch alle, wuerde aber gern meine vollste Aufmerksamkeit auf euch richten :>)
Ich reservier mal den Tisch im Gewoelbe hinten links (Tisch 2, falls ihr das Personal fragen wollt :D). Da passen ca. 7-9 Leute ran (je nachdem wie gern ihr kuschelt ;) ).
Also, 20:00 am 13.01., Tisch 2 (Im Gewoelbe [nicht-Thekenraum] hinten links).

morphium

morphium
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von morphium » 5. Jan 2006 18:58

So, wer wissen will, wos ist, geht auf http://www.dresden-stadtplan.de und sucht nach der Georgenstrasse 2 :)
morphium

Joe.Wima
Zaungast

Beitrag von Joe.Wima » 12. Jan 2006 21:54

Joa wenn das alles so toll organisiert ist dann werd ich Morgen auch mal da auftauchen.

Joe

Gesperrt

Zurück zu „Treff Dresden“