Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch 04.04.2014

Dies ist das Forum zum Treff in Dresden

Moderatoren: SWW9, Metronom

Antworten
Fisch
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: 24. Apr 2013 21:53

Stammtisch 04.04.2014

Beitrag von Fisch » 26. Mär 2014 16:59

Ich bin stolz auf euch! Ihr habt den Lehrfilm Nr. 42 der Regierung ihrer Majestät wirklich verstanden.
Eure Aufmerksamkeit und Hingabe hat es möglich gemacht, unseren wunderbaren Stammtisch über die Jahre mit dem Nimbus der Inexistenz zu umgeben.
Zudem leben wir alle noch, im Gegensatz zu Mr. E.R. Bradshaw, Mrs. B.J. Smegma, Mr. Nesbitt, Mr. E.V. Lambert, Mr. K. Andrews, Mr. & Mrs. Watson und ihr Nachbar ...

Damit dem so bleibt, habe ich auch die aktuelle Stammtischankündigung, welche komplett im epischen Hexameter verfasst ist, gewissenhaft versteckt. Wie schon die vorherigen Ankündigungen könnt ihr auch die Aktuelle in diesem Forum besonders gut nicht sehen und somit nichts über den Inhalt erfahren. Nicht, dass sich der Stammtisch wie immer am ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr in dem üblichen Etablissement trifft. Nicht, dass wir uns über neue Gesichter immer freuen und auch nicht, dass man um den Treffpunkt zu erfahren eine Mail an st-dresden-orga@smjg.org schreiben sollte. All das werdet ihr niemals raus bekommen.


Aber kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

Wusstet ihr, dass es mit der ISO 3103 (ehemals bekannt als BS-6008:1980) eine Norm für das Aufbrühen von Tee gibt? Ich ehrlich gesagt bis vor Kurzem auch nicht, aber nun sind wir alle schlauer.
Dieser Post wurde nach Gewicht und nicht nach Volumen abgepackt.
Schwankungen in der Füllhöhe sind Produktionstechnisch bedingt.

Antworten