Orgas

Dies ist das Forum zum Treff in Dresden

Moderatoren: Metronom, SWW9

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metronom
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Orgas

Beitrag von Metronom » 22. Okt 2019 10:41

Damit ihr wisst, wen ihr anschreiben könnt, stellen wir uns hier kurz vor.
Weitere allgemeine Informationen zum Dresdner Stammtisch gibt es hier.

Metronom
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Orgas

Beitrag von Metronom » 22. Okt 2019 11:25

Melomanie
... hier auch als Metronom unterwegs

Ich kam 2013 mit 19 Jahren zum Dresdner Stammtisch. Eigentlich hatte ich zwar schon mit 14 ein Wort für meine Interessen gefunden und dank des großen weiten Internets auch die Seite der smjg, traute mich aber nicht, einen Stammi zu besuchen. Stattdessen habe ich 5 Jahre lang viel gelesen und mich erst nach meinem ersten Outing, das glücklicherweise positiv ausfiel (ein Hoch auf entspannte Eltern), endlich zum Stammi bewegt. Zwei Monate später fragte man mich, ob ich mir vorstellen kann, Orga zu werden. Das bin ich jetzt auch seit April 2014.
Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich mit meinen Neigungen nicht allein bin und zum ersten Mal mit anderen darüber reden konnte, fühlte ich mich bald aufgehoben und fand schnell heraus, dass pervers zu sein eigentlich völllig in Ordnung ist.
In meinem Alltag studiere ich hier, mache Musik und bastle gern aber nicht nur perverses Zeug.

Ihr könnt mich bei Fragen oder Problemen unseren Stammtisch betreffend gern erreichen unter melomanie@smjg.org

Antworten

Zurück zu „Treff Dresden“