next stammi 11.11.06...! ACHTUNG Ortsänderung - Bitte lesen!

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Kaktuskeks, Heartstone

kathrina
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 24
Registriert: 3. Apr 2005 11:35

Mal ein Vorschlag von mir...

Ungelesener Beitrag von kathrina »

Da ja einige wohl schon wieder früher verschwinden müssen, mache ich mal einen Vorschlag für die Zurückgelassenen:
Am Samstag ist ab 11 Uhr 11 (also 23.11 Uhr) am Jahnplatz eine Feier von Nachtbus und Nachtexpress. Geboten wird eine Fire-Show, Kurzfilme auf Leinwand und wohl noch einiges mehr. Und da ich ja auch nicht weiss, wie dann die Athmosphäre in der Tangente ist, ob es da vielleicht doch nicht so gemütlich ist wie im Black Rose, frage ich mal, ob da nicht ein paar Leute Interesse hätten, mitzugehen.

PS: Außerdem suche ich noch jemanden, der Interesse an einem Konzert der Wise Guys am Mittwoch in der Stadthalle hat. Alleine ist ja schliesslich langweilig. Ist ne A-capella-Band, macht supi Musik mit super tollen Texten, lohnt sich. Gibt aber allerdings wohl nur noch Restkarten an der Abendkasse.

lady_aime
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 196
Registriert: 5. Okt 2005 17:20

 

Ungelesener Beitrag von lady_aime »

Ich würd sagen, las uns Samstag spontan schauen ;-) Grundsätzlich würde ich mitkommen - allerdings auch nicht ewig lange, da ich Sonntag früh raus muss *argh*
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

An maith leat cic sa tóin? ;)

NRWsklave
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 10. Okt 2006 12:17

 

Ungelesener Beitrag von NRWsklave »

tja leute ich muss euch auch leider absagen weil am Samtag nen KOllege von mir in meiner Wohnung sein geb. feiert!
Aber beim nächsten mal bin ich sicherlich wieder dabei :wink:

Greetz

delia
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 15. Okt 2006 20:46

 

Ungelesener Beitrag von delia »

und, wie wars gestern? Wie viele sind gekommen?
Mit einem Lächeln auf den Lippen, ist das Leben viel leichter.

drama
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 22
Registriert: 5. Sep 2006 22:31

 

Ungelesener Beitrag von drama »

Waren viele da,bestimmt 15 oder so?!
Aber dafür war das Essen echt zum :kotz: ........

Wie lang ward Ihr denn noch in der Stadt@aime etc?

Gast

 

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wir waren gestern zum ersten mal dabei und es war echt lustig!

Mit Sicherheit werdet Ihr uns nicht zum lezten mal gesehen haben, aber nach Möglichkeit bitte nicht mehr da! Auch wenn sich die Bedienung noch so sehr bemüht hat, war die Küche wirklich zum kotzen was das essen und die Zeit betraf. Ne stunde für ein paar Pommes war echt heftig!

Also bis zum nächsten mal dann!

LG

Anne & Patric

delia
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 15. Okt 2006 20:46

 

Ungelesener Beitrag von delia »

Das ist toll, dass der Stammi immer größer wird. In der SZ hatten sich so wenige eingetragen, da dachte ich schon anime und tegi säßen am Ende fast alleine da *lach*
Beim nächsten Mal bin ich auch bestimmt wieder dabei.
Freue mich euch dann kennen zu lernen Schneeflocken :)
Mit einem Lächeln auf den Lippen, ist das Leben viel leichter.

Gast

 

Ungelesener Beitrag von Gast »

Also beim nächsten mal werden wir leider nicht da sein können, da wir dann in Urlaub sind, aber im kommenden Jahr dann auf jeden Fall.

Solltet Ihr Euch aber, unabhängig vom Stammtisch, mal an den WE treffen und uns miteinbeziehen wollen, so sagen wir bestimmt nicht nein. Dafür hat es uns gestern zu gut gefallen.

LG

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Ungelesener Beitrag von tegi »

schneedingsi, keine sorge, diese kneipe war nur eine notlösung, das blackrose (oder die?) ist wesentlich besser, dafür aber auch lauter und die luft is schlechter weil da soviele leute rauchen...

ich sollte auch mal mit dem rauchen anfangen... aktiv raucht man immerhin mit filter, passiv immer ohne O.o
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

delia
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 15. Okt 2006 20:46

 

Ungelesener Beitrag von delia »

aber wenn man aktiv raucht, raucht man ja gleichzeitig noch passiv mit. Also ob das so viel gesünder wäre?
Mit einem Lächeln auf den Lippen, ist das Leben viel leichter.

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“