mehrmals im monat treffen?!

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Kaktuskeks, Heartstone

kathrina
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 24
Registriert: 3. Apr 2005 11:35

 

Ungelesener Beitrag von kathrina »

Nikolausfeier - au ja, bin dabei!
Heidepark, Kino etc. finde ich auch gut. Zusätzliche Treffen, regelmäßig, im Blackrose, eher nicht, dann wirds wirklich langweilig. Wenn wir allerdings dann ein zweites Treffen nutzen würden, um mal eine andere Lokalität zu testen, gerne. Und wenns denn dann immer mal wieder was anderes ist, kann man das dann auch gerne regelmäßiger machen. Mal von Samstag auf Freitag oder Sonntag zu wechseln, finde ich auch nicht schlecht.

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Ungelesener Beitrag von tegi »

is nokolaus nich am 6. dezember? und am 9.dezember is wieder stammi ... hmm naja :p
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

delia
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 15. Okt 2006 20:46

 

Ungelesener Beitrag von delia »

dann müssen wir nur jemanden haben, der das in die Hand nimmt und plant... naja und eigentlich haben wir ja 2, die dafür verantwortlich wären. Aber Tegi scheint von den Ideen ja nicht ganz sooo viel zu halten, also lady_anime, wie siehts aus? Philosophieren über irgendwelche Dinge ist ja immer schön und gut, nur wenn wir nicht bald mal irgendwas konkretes nennen bleiben das nur leere Worte und das fände ich zumindest sehr schade.
Mit einem Lächeln auf den Lippen, ist das Leben viel leichter.

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Ungelesener Beitrag von tegi »

hmm ich würde wohl mit mehr enthusiasmus an die sache herangehen, wenn da dinge kämen die ich besser fänd ;)

zB 3 tage vorm stammi etwas zu machen halte ich für ein wenig ... öhm ... sinnfrei ;) dann gehts beim stammi los "ach du schon wieder" oder "na, was hast du von vorgestern auf heute alles erlebt? was neues?" ;)
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

kathrina
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 24
Registriert: 3. Apr 2005 11:35

 

Ungelesener Beitrag von kathrina »

Ich finde, man muss ja nicht unbedingt 3 Tage vorher noch was machen, Nikolaus 3 Tage später ist durchaus zulässig, finde ich. Und dann können wir nen "normalen" Plauder-Termin ja noch zusätzlich machen. Und alleine planen muss ja auch nicht für die beiden sein, aber vielleicht schonmal ein wenig auskundschaften und überlegen, was möglich wäre, und beim nächsten Stammi reden wir alle zusammen nochmal, wie wärs?

delia
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 15. Okt 2006 20:46

 

Ungelesener Beitrag von delia »

ich kann zum nächsten Stammi sehr wahrscheinlich nicht kommen :cry: deswegen hätte ich ja gerne noch ein Treffen zwischen jetzt und dem über nächsten Mal...
Aber gut, wenn ihr da plant, dann könnt ihr das ja auch hier bekannt geben, wenn man sich auf was geeinigt hat.
Mit einem Lächeln auf den Lippen, ist das Leben viel leichter.

Fwd
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 85
Registriert: 15. Okt 2004 15:30

 

Ungelesener Beitrag von Fwd »

So ich bin mal dreist und schlage den 28.10.06 vor. Als Lokation würde ich den Ratskeller vorschlagen. Ist genau gegenüber der Haltestelle Rathaus.

Treffpunkt kann man ja das Rathaus ausmachen.
Lieber stehend sterben als kniend leben.

JoolstheBear
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 38
Registriert: 15. Okt 2006 02:20

 

Ungelesener Beitrag von JoolstheBear »

hört sich ganz interessant an , bin wohl dabei ...

kann das sein , das das bielefelder unterforum das ist in dem am meisten eingetragen wird :D

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Ungelesener Beitrag von tegi »

da ich in wenigen minuten geburtstag habe werd ich das nächste wochenende mit nervigen verwandten todschlagen...

-_-
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

lady_aime
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 196
Registriert: 5. Okt 2005 17:20

 

Ungelesener Beitrag von lady_aime »

Happy Birthday tegi :D - und viel Spass beim totschlagen :twisted:

Am 28.10. könnte ich - allerdings bin ich sehr gegen den Ratskeller - man kann dort nichts Essen, die Getränkepreise sind hoch und der Service ist miserabel :shock: Wie wär's mit ner anderen Kneipe? El Solin am Klosterplatz? Rockcafe in der Altstadt? Sonstwas?

Wegen Orga starten wir doch mal ne Umfrage:

1.: Wer hat generell Interesse, sich öfters als einmal im Monat zu treffen?
2.: regelmäßiger 2. Termin? (z.B. jeden 2. und jeden 4. Samstag?)
3.: Fester zweiter Ort oder wechselnder Ort?
4.: Andere Aktivitäten? (Kino, Konzert, Reisen, ...? Vorschläge!)
5.: Wann habt ihr am besten Zeit? (Wochenenden, unter der Woche?)


Bitte antwortet dadrauf, damit wir ne Übersicht bekommen, wer wofür ist ;-)

An Vorschlägen gibt's zur Zeit:
  • - am 28.10. treffen. Ratskeller oder doch woanders? Wer ist dabei?

    - Kino? Wer spontan ist: ich gehe heute Abend (Mo) um 20:15 Uhr ins Astoria in den Film Shortbus (-> FSK 18!) Möchte noch jemand mitkommen? Ansonsten: was für Filme reizen euch?

    - Nikolaus/Weihnachtsfeier? -> Den normalen Stammi am 9.12. können wir ja als interne Nikolausfeier sehen ;-) Ansonsten Vorschlag: am 22. oder 23.12. noch ein Weihnachtstreffen?

    - Heidepark
So, nu antwortet man alle :D
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

An maith leat cic sa tóin? ;)

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“