Osnabrücker Frischfleisch

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Heartstone, Kaktuskeks

Antworten
DarkDesire
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 15. Mai 2006 06:48

Osnabrücker Frischfleisch

Beitrag von DarkDesire »

Huh zusammen...ich weiß nicht so Recht, ob das hier reingehört, aber ich bin erst seit neustem hier angemeldet, habe ich mich im Forum erstmal vorgestellt.. und mh, ja - ich bräuchte Hülfe, weil ich Angst hab :D Nicht vor den Leuten, nur vor der Situation.

Wäre lieb wenn sich jemand bei mir melden würde.

lg,
dark

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

angst? wovor? zum stammi zu kommen oder allgemein?

bei ersterem helf ich gerne ab ;)
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Bondviewer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 153
Registriert: 1. Sep 2005 11:22

 

Beitrag von Bondviewer »

Wenns ums melden geht, ist die Frage, obs per Mail, oder persönlich gemeint ist.

Per Mail könnt noch jeder machen.
Per-sönlich würde ein Osnabrücker von Vorteil sein.
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

DarkDesire
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 15. Mai 2006 06:48

 

Beitrag von DarkDesire »

Mh, also. Vielen Dank erst einmal für die beiden netten Privatnachrichten, kam leider nicht früher dazu, zu antworten. Arbeit usw.

Nun denn, wie dem auch sei - ich habe wahrscheinlich eher Angst davor, mich dort hinzusetzen, allen vorzustellen und zu quatschen oder was auch immer dort getan wird. Ich weiß es ja nicht.. In der "Praxis" ist das leichter, da habe ich weniger Hemmungen und bin sofort in der Session, egal ob fremd oder nicht.

Ich hoffe meine Aussage war zu verstehen :)

Dankeschön, und

lg,
dark
...die Zeichen meines Körpers von deiner Liebe zeugen...

Bondviewer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 153
Registriert: 1. Sep 2005 11:22

 

Beitrag von Bondviewer »

Also "was auch immer dort getan wird" - das kann ich idr beantworten: Wir grillen kleine Kinder und fresen sie dann! :twisted:

Ok, ich spinn mal wieder!
Also wir sitzen da in ner ganz normalen Kneipe, folglich wird da rein gar nix passieren, was nicht auf auf dem Kegelabenden deiner Eltern pasieren wird! Beim Kegel evtl. sogar noch mehr, weil ja die Kegelbahnen meist abgetrennt sind. :lol:

Es wird nur gequatscht, und das nicht einmal zwangsläufig über BDSM, obwohl das ja naheliegend ist. *g* Und das beste am Quatschen: Man muss es nicht tun! *g* Also keine Sorgen, mehr als "Moin, ich bins Darky!" muss niemand sagen, wen er nicht will.
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“