nächster stammtisch am samstag den 13. mai 06

Dies ist das Forum zum Treff in Bielefeld

Moderatoren: Kaktuskeks, Heartstone

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von tegi »

hmm wieso? willst du auch geopfert werden? :D

...naja wäre ja angebracht für deine fahnenflucht... einfach nach berlin abhauen.... tz tz tz
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Rondra
Stammgast

Beitrag von Rondra »

nee, passt irgendwie nicht zur aktuellen laune.
fahnenflucht? sag bloss, dir gefällts in bielefeld. komm uns doch einfach besuchen, dann siehst du, wie wunderschön berlin ist (wollten wir nicht eh mal auf ne party?)!

tegi

Beitrag von tegi »

ja wollten wir... aber nuja ;)

und ich werd euch in der größten baustelle deutschlands bestimmt mal besuchen, keine sorge ;)
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

cherrylips

Beitrag von cherrylips »

Also das hört sich alles sehr beruhigend an hier... :shock:
Messer, geopferte Jungfrauen... klingt so, als wenn das ein perfekter Abend werden könnte :wink:
Bin schon gespannt euch alle kennen zu lernen :D

Und tegi, ey, ne Einladung nach Berlin lässt man sich nicht entgehen! Also Rondra wenn ihr noch Verstärkung braucht ich biete mich selbstlos an! :wink: :D

tegi

Beitrag von tegi »

du bist auch immer un düberall die erste frau an der spritze oder was?

:lol: :twisted:

na da bin ich ja mal gespannt was du für ne wilde bist O_O

zu erkennen an dem ewigen "ich ich ich" ;)

Rondra
Stammgast

Beitrag von Rondra »

cherrylips hat geschrieben:Und tegi, ey, ne Einladung nach Berlin lässt man sich nicht entgehen! Also Rondra wenn ihr noch Verstärkung braucht ich biete mich selbstlos an!
Richtig ;-) das wird vermutlich schon passen. ich räum mir mal nen vetorecht ein, aber die meisten smler, die ich bisher privat kennen gelernt hab, waren prima. also kommt man alle vorbei!

lady_aime

Beitrag von lady_aime »

Rondra hat geschrieben:
Richtig ;-) das wird vermutlich schon passen. ich räum mir mal nen vetorecht ein, aber die meisten smler, die ich bisher privat kennen gelernt hab, waren prima. also kommt man alle vorbei!
Alle? :D Könnte voll werden, wenn alle sm'ler kommen :D
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

An maith leat cic sa tóin? ;)

tegi

Beitrag von tegi »

willst du rondra unbedingt davon überzeugen, das sm-er doch alles arschlöcher sind? oder warum willst du ihr alle sm-er präsentieren? :D

Rondra
Stammgast

Beitrag von Rondra »

mit "alle" war eigentlich der bielefelder stammi gemeint. wenn alle, die sm mögen und nett sind vorbeikommen, wird berlin reichlich voll. aber man könnte ja den berlinern nen besuch abstatten. die treffen sich passender weise auch jeden zweiten samstag. aber auch wenn nur die hälfte des stammis kommt.... hm..... wenn wa nen bissl kuscheln passt das bestimmt

noch was: heiko weiß von nix :-)

Ecke
Orga

Beitrag von Ecke »

Ja wenn das so ist lade ich mich auch ein. :D :D :D
Warum ich Ecke heiße? Hier ist der Grund >>Klick<<

Antworten

Zurück zu „Treff Bielefeld“